Gewinnerinnen der Blogvorstellungsaktion!

Heey.
Ich werde euch nun die Gewinnerinnen der Blogvorstellungsaktion nennen. 
Nach wie vor gilt: Wer sich zuerst auf meine Mail meldet, wird zuerst vorgestellt!

Als erstes möchte ich euch die beiden nennen, die ich selbst ausgesucht habe:













Ihr habt wirklich zwei wunderschöne Blogs, die ich gerne vorstellen würde!!

Die nächsten drei habe ich via random.org auslosen lassen:





Auch drei wunderschöne Blogs, worauf ich mich freue sie vorstellen zu dürfen. An die anderen es tut mir Leid, dass ihr nicht gewonnen habt. Es wird jedoch bald eine weitere Blogvorstellungsaktion folgen :) Bis bald!

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part