Glam Masquerade.

"Hallo Ihr Lieben. Ich heiße Becci, bin Zweiundzwanzig und Studentin."

Heey, ich möchte euch heute den Blog einer guten Freundin vorstellen.

 

Ich habe mit ihr ein kleine Interview geführt, damit ihr sie und ihren Blog ein wenig besser kennenlernt.


Wie bist du zum bloggen gestoßen?
Ich bin durch die essence "Beauty Friends" dazu gekommen.
Dort im Forum hatte fast jeder einen Blog.
Zunächst habe ich nur andere Blogs gelesen,
mich irgendwann aber auch dazu entschlossen, meinen eigenen Blog zu gründen.



Welche Blogs hast du zuerst gelesen?
Oh das ist schon so lange her. Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Einer der ersten war aufjedenfall: diemissmini.blogspot.de
Von meiner lieben Freundin, welcher auch heute noch zu meinen Favourite Blogs gehört :)
Was ist an deinem Blog besonders?
Ich glaube mein Blog zeichnet sich einfach durch meine Persönlichkeit aus.
Außerdem versuche ich z.B. meine Blog Designs sehr stimmig zu halten
und meine Post's durch Fotos aufzulockern.
Über welche Themen bloggst du?
In meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Accessoires & Lifestyle.
Besonders gern blogge ich aber über meine Leidenschaft,
alles rund um's Thema "Nails".
Hast du Vorbilder? Und wer oder was inspiriert dich?
Nein, nicht wirklich. Mein Blog spiegelt einfach 'MICH' wider, keinen anderen.
Welche Kamera verwendest du?
und mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder?
Ich benutze eine 5.0 Megapixel Kamera von LG.
& ich bearbeite meine Bilder mit Ulead PhotoImpact.
Warum sollte man deinen Blog lesen?
Warum nicht? Schaut einfach vorbei & macht euch selbst ein Bild davon.
Ich stecke viel Liebe in meinen Blog & freue mich immer über jeglichen Kommentar oder neue Leser. Wer auch so ein Nagellack Freak ist wie ich, sollte aufjedenfall mal vorbei schauen. Und auch alle anderen sind herzlich willkommen. Es geht nicht nur um Nägel.

Was willst du der Welt mit deinem Blog mitteilen?
Alles was mich so bewegt im Leben, Beauty Erfahrungen, Nagellack-'Trends' bzw. Neuheiten, und vieles mehr.
Seit wann liest du BeautyCoral? Und warum?
Lena und ich führen mit 4 weiteren Mädels einen Gemeinschaftsblog: freedomofart-freedomofart.blogspot.de
Dadurch bin ich natürlich auch auf BeautyCoral gekommen und verfolge den Blog eigentlich schon von Anfang an mit.

Ich hoffe euch gefällt ihr Blog genauso gut wie mir und ihr schaut mal vorbei!? Bis bald!




1 Kommentar:

Glam Bee hat gesagt…

Lena :)
Vielen lieben Dank für die Blog-Vorstellung.
Vielleicht verirren sich die ein oder anderen ja zu mir ;)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part