Haul - Beauty Coral1/2

Hey.
Heute kommt ein Kosmetik Haul. Ich war nämlich mit Carla aka Fashion Coral ein "klein wenig" shoppen. Morgen werdet ihr ihre Sachen vorgestellt bekommen. Die Sachen sind alle noch aktuell.

Zunächst waren wir im dm und dort habe ich den neuen Aufsteller von ebelin entdeckt, da ich keinen dm in meiner Nähe habe (und Carla eine Stunde von mir weg wohnt), habe ich natürlich gleich zugeschlagen.








Wenn ihr eine Review zu einem der Produkte haben wollt, würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen!? Bis bald!




Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Der Pinsel und das Ei von Ebelin wären bestimmt eine Review wert..:)
Die möchte ich mir nämlich auch beide noch zulegen:D

A Pretty Dream hat gesagt…

das ei will ich mir auch noch holen (:

Lg, Marie ♥

the blonde hat gesagt…

Ich will das Ei auch haben :-D

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part