Haul-Fashion Coral 2/2



Catrice waterproff Topcoat, funktioniert super
P2 Sheer Glam Nummer 40 Fame, schöne Farbe und angenehmes Tragegefühl
Balea Juicy Orange,schmeckt, und riecht wie Fanta *_*

Kommen in mein Regal für heilige Buchreihen, die ich sammel und eine Milliarde mal les.



Geile Shorts von New-Yorker, 15 euro



City of Lost Souls, Band 5 der Chroniken der Unterwelt, kriegt ebenfalls n Platz in dem Heiligen-Regal
Warm Bodies, geniales Buch, bin auf Seite 211 bisher

Essence floral grunge hair dye powder
Weiß noch nicht, obs funktioniert, muss ich bald ausprobieren.




Nochmal dieser Topcoat

Nagellack inclusive Frühlingsgefühle

Einmal der essence floral grunge, dessen Namen ich nicht weiß wegen zu faul zum Nachschauen und so.


Zeugt her eure Füße...
Also ich hab weder Füße noch Schuhe gekauft, aber mein Zeug zeig ich trotzdem her. Lena war ja bei mir auf Besuch und somit haben wir die Stadt unsicher gemacht. Die Leute haben sich auch ihren Teil gedacht, aber wir hatten eindeutig Spaß, ge Lääna??
Also, hier ist das Zeugs.

Hmm...Das mit dem Layout hab ich jetzt nicht so drauf, aber egal. Zeigt mir Lena vielleicht noch.
Zu diesem Haarfärbe-Puder:
Ich überlege ja, meine Spitzen so corall/pink zu färben und will das erstmal mit diesem Puder ausprobieren, bevor ich zum Friseur geh. Bilder werden folgen.
Es ist schon spät und ich hör die Beasty Boys-Platte, also verzeiht mir diesen unkreativen Text, bitte.
Ich will euch nicht länger mit meinem Gelaber beschäftigen, sondern tanze jetzt zu don't play a game that I can't win ab.
Ahio und Tschau!
P.S. Jemand Reviewwunsch oder Rezensionswunsch (Bücher) zu dem Zeug?
Zweites P.S. schaut mal auf meiner neuen Seite letterherz.blogspot.de vorbei, da werd ich bald als Kolumnistin oder wie auch immer mich man dann nennt, durchstarten. Würd mich freuen :)
Gute Nacht.


Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part