Leoparden Nail Art by Randi

Hi Kids,
mein Name ist Randi und mein blog heißt Noodle my Nails. Ich mache Nail Arts, poste aber auch über alles mögliche andere Beauty- und Lifestyle-zeugs. Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ;)

Für diesen Gast-Blogger-Beitrag hab ich meiner Leo-Mani von gestern (siehe meinen blog), noch ein Leoparden-Gesicht verpasst. Ich denke, dieses Nail Art ist etwas für Fortgeschrittenere, wegen den dünnen Linien... Wie gesagt, wenn euch das zu schwierig ist, belasst es bei dem Leo-Muster.

weiße base

schwarze Augen und Nase + Fell in gold-braun

Schnurrhaare, goldene Augen und braune Details im Fell

schwarze pupillen und schwarze Leoparden-Flecken

weiße Reflexe in und um die Augen und Top-Coat

FERTIG !!
Das war das erste Nail Art, für das ich Farben gemischt habe (gelb und frostbraun), aber ich denke, es ist ganz gut gelungen :) (auch, wenn der Leopard eher aussieht, wie eine Katze :D )

Bis zum nächsten Mal !

Es war der Briefträger.
~R<3

Kommentare:

Neele hat gesagt…

dafür braucht man sicher jede menge geduld, oder ? (:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

Randi VV hat gesagt…

die meiste zeit braucht leider das trocknen das lacks. der rest geht eh ganz schnell x

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part