Mädchendenken.

"Hey, ich bin Rabea, 14 Jahre und liebe Fotografie."

 

Heey, ich möchte euch heute einen weiteren wundervollen Blog vorstellen.

 

 
Ich habe mit der lieben Rabea ein kleines Interview geführt, damit ihr sie und ihren Blog besser kennenlernt!
 
 
 
Wie bist du zum bloggen gestoßen?
Ich bin durch Zeitschriften auf Blogs gekommen und irgendwann hatte ich selbst einen!

Welche Blogs hast du zuerst gelesen?
Auf jedenfall war das VictoriaOriginals! An andere kann ich mich jetzt nicht erinnern!

Was ist an deinem Blog besonders?
Mein Blog ist abwechslungsreich und ich habe meinen eigenen Schreibstil!

Über welche Themen bloggst du?
Ich schreibe über Lifestyle, Musik und meine Interessen! Ab und zu auch über Mode und Beauty!

Hast du Vorbilder? Und wer oder was inspiriert dich?
Ich weiß nicht...vielleicht ein paar Musiker/Rapper...
Ich werde von aktuellen Themen, Mode und vor allem von Musik inspiriert, aber auch Bilder!

Welche Kamera verwendest du und mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder?
Ich benutze fast ausschließlich meine Handykamera, aber auch nur mit der App "PowerCam"!
Am PC bearbeite ich meistens mit Photoscape und mit dem Handy mit den Apps "Aviary" und "Pixlr Express"!

Warum sollte man deinen Blog lesen?
Es ist für jeden immer etwas dabei. Außerdem gibt es bestimmt Leute die oft der selben Meinung sind wie ich!

Was willst du der Welt mit deinem Blog mitteilen?
Ich will der Welt mitteilen was ich denke und was ich mag.

Seit wann liest du BeautyCoral? Und warum?
Ich weiß nicht wie lange, aber als erstes gefiel mir das Design und dann der Schreibstil!
 
 






Ich hoffe euch gefällt ihr Blog genauso gut wie mir und ihr schaut mal vorbei!? Bis bald!

1 Kommentar:

Spruso von Spruso hat gesagt…

da schaue ich einmal vorbei :)

http://spruso.blogspot.com/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part