Preview: essence design editions

Heey.
Ich habe lange keine Preview mehr gepostet, da ich gehört habe das es die meisten gar nicht interessiert. Ich poste einfach mal heute eine, hätte auch noch drei weitere Pressemitteilungen im Gepäck von Catrice & Essence, wenn ihr also nochmals Previews lesen wollt dann sagt mir doch bescheid.
Heute soll es um eine Design Edition gehen. In dieser Edition gibt es Dinge, wie Nagelpflegebalsam, Handcreme, Abschminktücher und Nagellackentferner aber seht selbst. Die Bilder habe ich alle vom essence und Catrice Presseverteiler und wurden mir per E-Mail zur kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
Das erste Produkt ist ein 2in1 hand and nail balm 0,99€
Das verspricht der Hersteller: "Hands up! Der 2in1 hand and nail balm verwöhnt mit Joghurtextrakt und Calcium nicht nur strapazierte Hände, Nägel und Nagelhaut, sondern durch das verspielt-blumig Design auch das Auge. ..."
 
 Das zweite Produkt ist ein 24h hand protection balm 0,99€
Das verspricht der Hersteller: "Den ultimativen Schutz kombiniert mit liebevollem Packaging, das den Frühling erwachen lässt, bietet der 24 hand protection balm. Die Kombination von Sheabutter sowie Kokosöl pflegt die Hände und bildet eine besondere Repair-Formel, die speziell strapazierte und trockene Hände intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. ..."
 

 Das dritte Produkt ist der nail polish remover moisturizing 0,79€
Das verspricht der Hersteller: "Schnell, schonend, gründlich und jetzt in farbenfrohem, floralen Trpic-Design! Dieser Nagellackentferner ist für alle, die es besonders eilig haben und dennoch Wert auf Gründlichkeit legen. ..."
 
 Das vierte Produkt ist der nail polish remover hardening 0,89€
Das verspricht der Hersteller: "Schluss mit weichen, brüchigen Nägelnund farblosen Designs: Der essence nail hardening Nagellackentferner ist speziell auf die Bedürfnisse weicher und strapazierter Nägel abgestimmt und verbreitet in sommerlich-buntem Design gute Laune. ..."
 
 Das fünte Produkt sind die make-up remover wipes normal & dry skin 0,99€
Das verspricht der Hersteller: "Around the World: Eine sanfte und unkomplizierte Reinigung für Augen, Lippen und Gesicht wird überall gebraucht. ..."
 
Das letzte Produkt sind die make-up remover wipes waterproof 0,99€
Für Strand-Beauties und Wasserliebhaberinnen: Die remover wipes waterproof entfernen gründlich und unkompliziert wasserfestes Make-up auf Augen, Lippen und Gesicht. ..."
 

 


Ich denke ich werde mir nur die Handcreme anschauen. Die Designs sind zwar schön und gut aber die Produkte hauen mich jetzt nicht um. Die Designs hätten sie sich leiber für die nächsten LE's aufgespart. Bis bald!

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part