Spring Design + Sorry & bla bla

Heey.
Ja schon wieder ein neues Design. Mein letztes kam ja nicht wirklich gut bei euch an. Ich bekam bei der Umfrage 
  • 4 mal die Note 1
  • 3 mal die Note 2
  • 5 mal die Note 3
  • 1 mal die Note 4
  • 1 mal die Note 5
  • 1 mal die Note 6
Eine drei fand ich ja noch nicht allzu schlimm, aber als ich die 5&6 sah dacht ich mir so: NEE ODER?!
Ich weiß es war nichts besonderes und ich habe eigentlich versprochen meine Designs Jahreszeitenmäßig zu ändern und genau das mach ich jetzt auch. Das letzte galt praktisch (wir tun jetzt einfach mal so) als mein 2. Winter Design und da nun vor keine Ahnung wie viel Wochen der offiziele Frühlingsanfang war, hab ich jetzt mein Frühlingsdesign für euch und werde es erst am offizielen Sommeranfang ändern. Ich hoffe es nervt euch nicht allzu sehr. Hier habt ihr den direkten Vergleich zum alten und neuen Design.



Die ganzen rechtlichen Sachen findet ihr, wenn ihr ganz runter auf meinem Blog scrollt unter Copyright&Thanks, dort ist alles verlinkt.

Dess weiteren wollte ich mich für meine nächsten fehlenden Blogger Tage verabschieden. Ich fahre nämlich mit meiner Klasse von Montag bis Mittwoch auf Besinnungstage und kann deshalb nicht bloggen. Ich denke aber das morgen (Sonntag) noch ein Post kommen wird. Außerdem würde mich es super doll freuen, wenn ihr mir unbedingt in die Kommentare schreiben würdet was ihr lesen wollt! Bitte!! 

Trotz meiner Abwesenheit werde ich auf Twitter & Instagram aktiv sein. Ihr werdet dort Fotos und andere Dinge von mir sehen. Klickt doch einmal vorbei!?

Twitter:  https://twitter.com/lalalena78
Instagram: lalalena78

Das wars auch schon. Ich hoffe dieser kleine INFO Post hat euch gefallen. Wollt ihr vielleicht eine Spring Themenwoche sehen? Wenn ja mit welchen Themen? Bis bald!


Kommentare:

Alicja P. hat gesagt…

schoen, ich mag die Rosen


Dir fehlt noch ein Impressum, das ist Pflicht ;)

Lena K hat gesagt…

@Alicja Ja ich weiß, nur ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich da reinschreiben muss oder sollte. :)

Alicja P. hat gesagt…

am wichtigsten sind Name und Adresse - den Rest kannst du im Internet runterladen udn hier reinkopoieren

Randi VV hat gesagt…

Ach die 5 und 6 sind doch nur leute, die neidisch sind oder dich ärgern wollen...nimm das nicht so ernst. dein neues design find ich echt super ! :) am mittwoch mach ich einen gastpost, ne ? :D xx

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part