Spring Fashion Inspiration 2013

Spring Fashion Trends 2013




Heey.
In diesem Bild wollte ich euch meine absoluten Frühlings Fashion Inspirationen für das Jahr 2013 zeigen. Ich werde nicht allzu viel dazu sagen, da das Bild für sich selbst spricht. Meine Farben für den Frühling bzw. Sommer sind koralle Töne oder Orange. Es darf außerdem auch Federn und Spitze haben und Nieten sind ja das ganze Jahr schon im Trend. 
Ich werde euch nun die Preise von den Sachen sagen und wo genau ihr sie bestellen könnt. Das Problem ist nur das bei Polyvore die Preise meistens nicht angezeigt werden, sondern erst am Schluss, deswegen sind manche Sachen nun etwas teurer. Es sollen ja auch eigentlich nur Inspirationen sein. Es ist außerdem gleich alles in € umgerechnet. Wenn ihr auf den kurzen Link klickt gelangt ihr direkt zum Artikel.

Vielleicht habt ihr ja nun auch durch diesen Post neue tolle Online Shops gefunden. Würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn ihr kommentiert und mir sagt welches Teil ihr am Besten findet. Vielleicht ahbt ihr sogar eines davon bestellt? Bis bald! 

Kommentare:

carooolyne hat gesagt…

Nr. 14 finde ich toll!
Liebe Grüße.

Mary hat gesagt…

Ich finde die Sachen wirklihc schön.

LG Mary

http://rosenmeerkind.blogspot.com

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part