Spring Time // Outfit of the Day

Heey.
Ich möchte nach längerer Zeit euch mein Outfit des Tages anhand einer Polyvore Kollektion zeigen.
Passend zum jetzigen Wetter möchte ich es "Spring Time" nennen.
Beginnen wir.
Ich habe heute ein pinkes (ähnliches) Top getragen mit der Aufschrift California. Darunter musste ich ein schwarzes Top tragen, da man sonst unter hellen Tops, wie man bekanntlich weiß, den BH durchblitzen sieht. :D
Ich habe außerdem eine schwarze Leggins getragen. Morgens ist es zu kalt für Shorts und mittags zu heiß, mittlerweile targe ich aber Shorts. Nude Ballerinas und einen Nude Bag hatte ich zur Hand und eine Kreuz Kette, die zur Option da steht, da es nicht jedem gefällt, wenn man ein Print-Top und eine Kette trägt.

Wo ihr die Sachen her bekommt erfahrt ihr jetzt:
Zu meiner Verteidigung. Ich habe die Sachen bei polyvore.com ausgewählt, ohne das die Preise angezeigt wurden.

Spring Time OOTD








Wie viele Punkte (1-10) würdet ihr mir auf das Putfit geben? (10 ist das Beste) Bis badl!

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

hmmm ich würde denk ich eine 8 geben, weil es alltagstauglich ist, schlicht, hat aber trotzdem das gewisse etwas, passt zum wetter... eigentlich einfach perfekt. mir für meinen geschmack ist es fast etwas zu "normal", wenn du verstehst, was ich meine. ich finde es aber trotzdem voll schön und würde es auch anziehen. deshlab ist es halt eine 8 :) xx

Lena K hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena K hat gesagt…

Heey.
Mich freut es immer total das du fast unter jedem Post kommentierst. Ersteinmal danke dafür.
Mich freut es, dass du es auch anziehen würdest.
Ich ziehe mich gerne "normal" an, weil ich mich ehrlich gesagt in auffälligen Sachen meist unwohl fühle. :(

Danke für die 8 Punkte!

xoxo,
BeautyCoral

A Pretty Dream hat gesagt…

schönes outfit! ich finde die schuhe sehr hübsch :)

Liebe Grüße, MArie ♥

A Pretty Dream hat gesagt…

ich würde dir 8 geben! ich steh nicht so auf kreuzketten und die tasche ist mir etwas zu groß, aber das ist ja geschmackssache :))

Lexa hat gesagt…

Hey, bin gerade erst auf deinen blog gekommen, habe ihn in einer Blogvorstellung entdeckt :D
Das Outfit finde ich sehr hübsch, ich würde es gerne in die schule anziehen!

Love, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part