(TAG) Persönliches

Heey.
Ich wurde von der lieben Pink Diiamond zum Persönliches TAG getaggt.
Danke erst einmal dafür! Ich mach sehr gerne mit.

 
Die Regeln:

  • Fülle den folgenden Fragebogen aus.
  • Gib das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter.

Die Fragen:

1. Welches ist dein größter Laster?
Ich denke mal das ich sehr faul bin und ständig versuche dagegen anzukämpfen. Es aber trotzdem nicht schaffe.

2. Wer ist dein Vorbild?
Ich habe eigentlich kein Vorbild. Ich zieh gerne mein eigenes Ding durch. Mich beeindrucken hin und wieder Menschen oder ich lasse mich von z.B. Selena Gomez inspirieren, aber ein direktes Vorbild habe ich nicht.

3. Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du nehmen?
Ich denke Gedanken lesen. Ich würde es witzig finden zu wissen was andere von mir denken, wobei ich es glaub ich bei manchen gar nicht wissen wollen würde.

4. Was bedeutet "Glück" für dich?
Ich glaube den Begriff definiert jeder für sich anders. Ich wüsste gar nicht, wie ich es definieren sollte. Ich geb die Frage einfach mal an euch weiter! Was beudeutet "Glück" für euch?

5. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Halbvoll.

6. Wie siehst du dich in 10 Jahren?/Was sind deine Ziele?
In 10 Jahren werde ich hoffentlich noch meinen Blog führen. Ich werde einen Beruf, eine Familie haben. Und hoffentlich glücklich sein.

7. Dein größtes Erfolgserlebnis ist ...?
Das ich dieses Schuljahr schon zweimal die Note 2 in Mathe hatte xD *freu*

8. Wie lautet dein Lebensmotto?
Für immer ist nicht ewig.

9. Was inspiriert dich?
Menschen. Umgebung. Bücher. Eltern.


Ich tagge:

  1. Now be what you want 
  2. Grow beyond your limits 
  3. Lari Berli 
  4. Bracelets and Heels 
  5. No Society Girl 
Natürlich kann jeder mitmachen, der gerade Lust dazu hat. Bis bald!
    

 

1 Kommentar:

Randi VV hat gesagt…

Ich mag den tag und du hast ihn gut beantwortet :) vllt mach ich ihn auch..
xx

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part