Wattpad und schnelles Bla Bla

Heey.
Ich melde mich ganz kurz. Morgen wird es auch wieder etwas zu lesen geben. Es kommt ein Haul von mir und ein Haul von Carla aka Fashion Coral online! Ich woltle euch sagen, dass ich nun auf Wattpad bin. Was ist Wattpad? Wattpad ist aufgebaut wie Twitter eigentlich. Man kann followen, seinen Status teilen, kommentieren und seine eigenen Geschichten schreiben und veröffentlichen. Ich liebe es jedenfalls!! Schaut unbedingt auf wattpad.com vorbei.

Ich auf Wattpad: lalalena78
Carla auf Wattpad: PrincessofIdris

Drei Kolumnen und das erste Kapitel meiner Geschichte ist schon online.
Die Geschichte heißt Somewhere in Brooklyn und lehnt sich an den Song von Bruno Mars an. Schaut doch mal vorbei!



1 Kommentar:

Alicja P. hat gesagt…

auf Wattpad bin ich auch, das ist ganz toll

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part