Wer will mitmachen? Spring/Frühlingsthemenwoche!?

Heey.
Ich melde mich noch einmal.
Ich würde gerne eine Spring/Frühling Themenwoche veranstalten und zwar mit euch!

Ihr könnt euch für die verschiedenen Themen jetzt in den Kommentaren eintragen:
  • Beauty (vergeben an RandiVV)
  • Bildung
  • DIY (vergeben an Lisa)
  • Essen & Trinken (vergeben an Monika)
  • Fashion (vergeben an XLangstrumpf)
  • Fotografie (vergeben an BeautyCoral)
  • Garten
  • Grafikdesign (vergeben an Viva la Vida)
  • Handwerk
  • Hobby 
  • Lifestyle
  • Poesie & Prosa (vergeben an Paula)
  • Privates
  • Produkttests
  • Reisen
  • Unterhaltung
  • Wohnen
Die ersten 6 die sich zu einem bestimmten Thema melden werden in die Themenwoche eingebunden. Ihr könnt euch bis zum 24. April 2013 unter diesem Post in den Kommentaren für ein freies Themenfeld anmelden. Welche Themenfelder noch frei sind seht ihr in den Kommentaren oder in dem Post der nur noch morgen Abend aktualisiert werden kann, da ich bis Mittwoch nicht da bin, deswegen lest bitte selber in den Kommentaren ein wenig nach. Wenn sich bis Mittwoch noch keine 6 Blogger angemeldet haben, dann wird die Anmeldefrist verlängert.


Zu den Kommentaren/Anmeldung:
Schreibt in euer Kommentar euren Themenbereich und eure E-Mail. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail von mir, wenn ihr diese erhalten habt dann könnt ihr euren Post verfassen bis zu einem bestimmten Datum das in der Mail steht. 
Euren Post schickt ihr an meine Mail Addresse: trendit.up@web.de

Zu deinem Post/Email:
Du schreibst wie bereits gesagt eine Mail mit deinem Post an meine Mail Adresse. WEnn du Bilder in deinen Post einbinden möchtest, dann machst du das so:

Beispielpost: 
Heey ich bin Lena von ... und habe hier heute einen Gasteintrag.
Hier erstmal ich:

(Bild1)

Heute möchte ich euch ....


So schaut also dein Post an mich in der Mail aus. In den Anlagen der Mail müssen die Bilder sein und die Bilder müssen auch genau so beschriftet sein wie in der Mail (in diesem Fall das gelb markierte im Beispielpost).

Ich hoffe ihr habt alles einigermaßen verstanden bei Fragen stehe ich euch bis morgen (Sonntag) zur Verfügung. Bis bald! 




Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

na ja ich habe für meinen gastbeitrag ein leoparden-nail-art geplant und für deine frühlingswoche könnte ich eins mit blumen machen :) ich könnte dein blogdesign (die rosen) auf meine nägel malen. das wäre dann beauty oder so...? :D xx

Randi VV hat gesagt…

oh ja meine email kennst du noch von den emails über den gastpost :) xx

xLangstrumpf hat gesagt…

Hey die Idee finde ich mega cool!
hab da direkt eine Idee für Fashion :-)
den Post kann ich dir aber wahrscheinlich er Montag schicken, wenn das in Ordnung geht ..
LG Katrin

Paula hat gesagt…

Hey :)
ich würde gerne einen Post über den Themenbereich Poesie&Prosa schreiben :)
Meine email: that.is.the.life94@gmail.com

LG
Paula <3

monika hat gesagt…

hei duu. :D
ich würd da auch mitmachen. da würd ich dann etwas über essen & trinken machen. :) da würd dann ein oder mehrere rezepte kommen ;) ein beispeil findest du auf meinem Blog :D
meine eMail: imBilde@gmx.at
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Clooney hat gesagt…

Hallo Beauty Coral,

danke für Deinen Kommentar in meinem Blog und die damit verbundenen Einladung zu Deiner Themenwoche.
Doch leider ist die Rubrik Tiere/ Hunde bei Dir nicht aufgeführt, so dass ich da nichts zu beitragen kann.

Ein freundliches Wuff
Clooney

Viva La Vida hat gesagt…

Hey suesse ich wuerde gern mitmachen und zwar rubik grafikdesign meine email kennste ja wenn nicht (:
bl0ndisb0ss@gmail.com

Lici hat gesagt…

Heya, danke für deine Einladung, ich habe echt Lust mitzumachen! Mein Thema wäre natürlich DIY. Ich bin zwar gerade unterwegs, könnta aber auch von hier aus was zum Thema Armbänder mit Anleitung machen...

Liebe Grüße
Lici

lysmdesign@gmx.de

Lisa hat gesagt…

Hallo :)
Das ist echt ne schöne Idee, ich würde gerne in der Rubrik DIY mitmachen, habe auch schon ne konkrete Idee. ;)
LG, Lisa ♥
Lisa.Zhang@gmx.de

Tami Lu hat gesagt…

Hallo,
ich möchte dir wenigstens absagen, dennoch ist es eine tolle Idee... Viel Spaß.
Liebe Grüße
Tanja von Tamilu

Lisa hat gesagt…

Das ist aber seltsam, ich habe dir die E-Mail schon am Samstag verschickt und mir wurde auch angezeigt das sie erfolgreich verschickt wurde? Guck mal im Spam-Ordner vielleicht bin ich ja da gelandet!
LG, Lisa ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part