10 Things I hate TAG

Heey.
In meinem "Vlog" habe ich gefragt, welche Posts ihr euch von mir noch wünscht. Und die liebe Katniss Heart von Melody of Beauty hat sich den 10 Things I hate TAG gewünscht, deswegen dachte ich mache ich doch den heute.

Das sind die Regeln des Tags:

  • Poste den Link, von dem du getaggt wurdest. 
  • Zähle 10 Dinge, die du hasst, auf. 
  • Tagge 3 Leute deiner Wahl und teile es ihnen mit.
Ich wurde ja nicht getaggt deswegen kann cih auf keinen Link hinweisen.

  1. Faul sein. Ich hasse es das ich manchmal so unglaublich faul bin. Meine Noten könnten durchaus besser sein, wenn ich nicht so faul wäre. Ich lerne beispielsweise immer auf den letzten Drücker und damit meine ich den allerletzten.
  2. Leute, die nicht ihre Meinung sagen, weil sie denken das sie mich dadurch verletzten. Ganz ehrlich Leute, seit lieber fies wie unehrlich.
  3. Insekten. Vorallem Bienen. Ich hatte noch nie einen Stich und habe unglaubliche Angst davor auf eine Biene im Gras zu treten.
  4. Sehr früh aufstehen. Am Wochenende bin ich vor 11 Uhr nicht ansprechbar.
  5. Langes warten. Ich hasse es, wenn jemand zu spät kommt oder sich mein Bus verspätet.
  6. Unfreundliche Antworten. Klar, hat jeder mal einen schlechten Tag. Ich hasse es aber, wenn ich mit jemandem ganz normal rede und jedes mal eine barsche Antwort zurück bekomme.
  7. Ansehen. Ich mag es nicht, wenn man mich die ganze Zeit anschaut.
  8. Schuhe einkaufen. Ich weiß wirklich nicht, was alle so toll daran finden. Entweder passen sie nicht oder sie sind zu groß.
  9. Second Hand Läden. Ich verabscheue diesen Oma Geruch in diesen Läden. Gebrauchte Sachen anziehen ist vollkommen oke, aber diese Läden ... .
  10. Gemüse. Ich esse kein Gemüse bis auf Kartoffeln, Paprika, Karotten, Gurke und Mais. Und gekochtes Gemüse erst  recht nicht!


Ich tagge:
Ich hoffe euch hat der TAG gefallen. Bis bald!

Kommentare:

Katniss Heart hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, das du den Tag gemacht hast :D & das du mich sogar hier auf deinem Blog erwähnt hast... DANKE ♥ !!!!
Ich kann unfreundliche Antworten auch nicht leiden! Ich nehme sowas meistens sehr persönlich :)

Ganz liebe Grüße!

Tanja S. hat gesagt…

der 4. Punkt stimmt total mit mir überein - bei mir ist 11 Uhr schon früh!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part