50 Random Facts about me - TAG

Heey.
Ja auch ich mache ihn mit und man wird es nicht glauben aber hinter diesem Post steckt mehr Arbeit als man denkt! Wir beginnen gleich, denn sonst wird der Post viel zu lang!

Die Regeln:
  • Erwähne den Blogger der dich getaggt hat in deinem Post
  • Stelle 50 Dinge über dich in deinem Post auf
  • Tagge 5 weitere Blogger und gebe ihnen bescheid
Ich tagge:
  1. http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.de/ 
  2. http://everythingandnothingmemories.blogspot.de/
  3. http://www.lifestemptation.de/
  4. http://free-happy-skinny.blogspot.de/
  5. http://sparkle-x3.blogspot.de/
Facts about me:
  1. Ich hasse Kaffee und finde es super eklig.
  2. Meine Lieblingsserien sind: Vampire Diaries, Glee, Köln 50667, Berlin Tag & Nacht, GZSZ.
  3. Ich bin eine mittel gute Schülerin.
  4. Ich mag kein scharfgewürztes Essen, davon wird mir schlecht.
  5. WEnn ich etwas können möchte oder haben will muss ich es sofort können bzw. haben!
  6. Ich mag Zayn von One Direction am Liebsten.
  7. Ich habe immer immer immer mein Handy dabei und meistens ist es auf lautlos.
  8. Ich frühstücke nur sonntags.
  9. Ich bevorzuge Strandurlaub.
  10. Ich liebe hohe Schuhe, weiß aber nicht wann ich sie anziehen soll und kann auch nicht wirklich darin laufen. Außer man möchte sterbender Schwan spielen.
  11. Mein Zimmer bleibt meistens gerade mal zwei Tage aufgeräumt.
  12. Man sollte mir, wenn ich Hunger habe schnellstens was zu essen geben, sonst könnte ich ausrasten!
  13. Ich hasse es zu baden.
  14. Ich kann es gar nicht haben nachts Socken anzuhaben.
  15. Ich liebe mein Bett.
  16. Kochen kann ich nicht wirklich.
  17. Backen dafür umso besser.
  18. Ich liebe Pilzwurst...
  19. ...aber hasse Pilze.
  20. Mein Lebensmotto ist: Smile den das Leben ist gail oder Für immer ist nicht ewig.
  21. Wenn ich Menschen tröste, weinen sie am Schluss nur noch mehr.
  22. Ich rege mich sher schnell auf...
  23. ...aber auch schnell wieder ab.
  24. Ich habe als Kind jeden Tag Sissi oder Pocahontas geschaut.
  25. Ich liebe es zu schwimmen ...
  26. ... bevorzuge aber das rutschen.
  27. Bloggen ist mein grötes Hobby und keiner kann es mir nehmen.
  28. Ich wünsche mir seit langem, dass ein dm in meiner Nähe gebaut wird ...
  29. ... und nun wird es passieren und ich freue mich total darauf!
  30. Ich hasse Statementketten.
  31. Ich will von mir behaupten das ich eine Tanzmaus bin ...
  32. ...wobei ich mehr singe.
  33. Im Unterricht singe ich den ganzen Tag und das nervt meine Mitschüler ziemlich.
  34. Ich hasse Gemüse ...
  35. ...und liebe Obst.
  36. London ist mein Traumurlaubsziel.
  37. Ich fühle mich nackt ohne meine Brille.
  38. Ich rede oft viel zu viel und wenn man mit mir alleine ist eher weniger.
  39. Ich hasse das Fach Chemie und Physik.
  40. Ich liebe Sommer, Kleider und kurze Hosen.
  41. Ich habe noch nie in meinem Leben japanisch oder chinesisch gegessen und habe es bis jetzt auch nicht vor.
  42. Ich liebe Instagram (lalalena78).
  43. Ich habe Angst vor Spinnen, mein Dad hat mir erzählt sie haben mehr als 20 Augen.
  44. Ich habe früher jeden Tag Shopping Queen geschaut.
  45. Ich habe vor mit meiner Freundin ein Hangout zu machen. Würde jemand zuschauen?
  46. Bei meiner Oma gibt es immer Honigbrot oder Pfannkuchen.
  47. Ich bin leicht gestrickt und weniger kompliziert.
  48. Ich habe keine Geschwister.
  49. Meine Freunde bezeichnen mich als: Verpeilt, Verrückt, Nett und Hilfsbereit.
  50. Den letzten Fact denkst du dir aus und schreibst ihn in die Kommentare. Was denkst du von mir? Wie würdest du mcih beschreiben? Und weil ihr mich immer sehen wolltet möchte ich euch nun ein Bild von mir zeigen.
 


1 Kommentar:

Katniss Heart hat gesagt…

Oh Vampire Diaries gucke ich auch total gerne :) & wenn ich eine Folge verpasst habe bin ich traurig. Ich denke von dir: Du wirkst sehr sympatisch und scheinst ein sehr fröhlicher Mensch zu sein :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part