(12 Tage BC) Buchvorstellung - Bobbi Brown Make up Manual

Heey.
Dieser Post wird glaube ich schon seit dem Anfang meiner Bloggerzeit angefragt. Bestimmt schon seit einem halben Jahr! Und ich ahbe mich immer davor gescheut und heute ist es so weit. Endlich die Buchrezension zu Bobbi Brown Make up Manual. 










Gebundene Ausgabe: 253 Seiten 
Verlag: Teneues Verlag
Sprache: Deutsch
Homepage der Autorin *klick*
Buch auf Amazon *klick*


Das Buch ist am Anfang sehr Text lastig, dies ändert sich jedoch im Laufe des Buches. Es enthält sehr schöne Bilder, woraus man auch Inspirationen nehmen kann. Jedes Make up Produkt wird vorgestellt und man kann Step by Step mitverfolgen, wie man es richtig benutzt. Außerdem wird in Sachen Grundausstattung, Ernährung, Pinsel und dem Beruf Make up Artist einiges erzählt. Am Schluss des Buches sind einige Make up Acadamys vermerkt, des weiteren ebenfalls ein paar berühmte Make up Artists mit ihren Produktmarken.
Ich kann das Buch auf jeden Fall sehr empfehlen, man hat als Anfänger sehr viel daraus gelernt. Die Illustrationen finde ich auch ganz toll und sehr inspirierend. Das Buch hat mit seinen stolzen 30€ zwar seinen Preis, doch es lohnt sich wirklich. Außerdem gibt es ja Geburtstage, Weihnachten oder den Osterhasen von dem man es sich vielleicht wünschen kann. Bis bald!
 

Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

ist ja mal coool (:

Katniss Heart hat gesagt…

Klingt sehr interessant :) Kommt mir aber schon sehr teuer vor :) Auch wenn du recht hast das man es sich ja auch schenken lassen kann ;) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part