(12 Tage BC) Sport - Die besten Workouts

Heey.
Ich bin ja nicht sonderlich sportlich möchte aber trotzdem auch gerne in den Ferien und vorallem im Urlaub fit bleiben. Normalerweise mache ich so etwas wie Tischtennis oder joggen, aber in der Türkei geht Tischtennis nun mal nicht ganz so gut. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke mal. Ich habe mich also durchs Internet geklickt und nach Optionen gesucht und was finde ich da? Tolle Workouts um fit zu bleiben und diese dauern auch nicht allzu lang. Dieser Post ist einer von den nicht allzu aufwendigen, trotzdem finde ich ihn bedeutend. Sagt mir doch mal ob ihr auch solche Workouts abends macht?


Ich mag diese Frau auf heden Fall und irgendwie motiviert sie mich mehr Sport zu treiben. Bis bald!



Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part