(12 Tage BC) Whats in my travel bag? TAG

Heey.
Ich will heute den Whats in my bag? TAG machen.
Diesen hatte ich bereits auf Instagram der lieben Cassy versprochen und heute soll er kommen! Wenn ihr diesen Post lest, liege ich bereits in der Türkei am Strand und deswegen zeige ich euch, was ich im Flugzeug dabei hatte.

Die Regeln:
  • Verlinke den Blogger der dich getaggt hat
  • Zeige was in deiner aktuellen Tasche steckt ohne sie davor aufgeräumt zu haben
  • Tagge 5 weitere Blogger und gebe ihnen in einem Kommentar bescheid
 Ich tagge:

So die Fakten sind nun geschrieben. Und nun bekommt ihr einen Einblick in meine heißgeliebte rote adidas Tasche, die ich bei Amazon *hier* bestellt habe. Leider finde ich den Link zur roten Tasche auf Amazon nicht mehr.



Inhalt meiner Tasche
Inhalt der Tasche


In meiner Tasche befanden sich folgende Dinge:
  • Bad Bunny Geldbeutel von DarkDudes
  • Armband Uhr von Aldi
  • Magazin Glamour (die Ausgabe mit der Shopping Card)
  • Mein NintendoDSi
  • grüner 5Gum
  • Mein Handy
  • zwei Kugelschreiber
  • Brillenputztücher von Rewe
  • einen Handspiegel
  • Eine Taschenlampe von perma
  • Headset für mein Handy
 
So das war das Gepäck für meine Tasche. Ich hoffe es gibt keine Beschränkung für das Handgepäck, aber spätestens gestern werde ich es gesehen haben. Bis bald!

Kommentare:

Katniss Heart hat gesagt…

Die Tasche ist cool :) So eine hätte ich auch gerne :) Liebe Grüße :)

Viva La Vida hat gesagt…

coool (:
ich habe da auch in instagram mitgemacht (:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part