Best Blog Award

Heey.
Ich habe zweimal den Best Blog Award verliehen bekommen.
  1. Daria 
  2. Randi
Dankeschön ihr zwei Süßen. Den nehme ich doch sehr gerne an.
Ich möchte ihn jedenfalls auch weiterverleihen, da ich in zweimal verliehen bekommen habe möchte/sollte ich keine 10 weiteren Blogger taggen sondern 20 und deswegen mache ich das auch so.

Die Regeln:
 1. Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen,  der dich nominiert hat! 
2. Beantworte die 11 Fragen 
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! 
4. Sage den Bloggern Bescheid!
 
Die Fragen:
 
Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich am 21.05.12 gegründet und dort auch meinen ersten Post veröffentlicht. *klick*
Ich habe mich eigentlich schon immer für das Thema Beauty/Fashion interessiert am Anfang habe ich Videos von EbruZa auf YouTube geschaut und wollte dann eigentlich auch zuerst Videos drehen, jedoch hatte ich Angst davor was die anderen von mir halten wollten und dann entdeckte ich Blogger und gründete zuerst einen Blog mit meiner Freundin Carla der Trend it up hieß (wurde gelöscht), danach den Gemeinschaftsblog FreedomofArt und seit fast einem Jahr gibt es nun BeautyCoral.  
 
 Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein. Ich bin lieber ich. Jedoch lasse ich mich für neue Designs inspirieren oder mache auch mal DIYs nach, die ich bei Blogger finde. Ich veröffentliche sie aber nicht auf meinem Blog. Tolle Blogs sind z.B. Unique Moments, What Lina loves, DMTLF away
 
 Verfolgst du viele Blogs?
Ja, im Moment sind es 49 Blogs. Es wandern aber auch mal wieder welche von meiner Liste. Meine Lieblinge im Moment sind: My silent reveries, Time to steal Ideas
 
Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make up?
Eigenetlich glaube ich seit Anfang 2012.
 
  Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Catrice. Die LEs sind einfach vom Design und der Qualität toll.
Balea. Einfach super gute Qualität für wenig Geld.
 
Hast du eine Lieblings- Lippenstift-/ Nagellackfarbe?
Lippenstift: 50s Girls Reloaded LE 02 I'm sailing von essence
Nagellack: essie so ein dunkel lila
 
      Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Entweder Nude oder ein leichtes coral ins orange gehende.
 
Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, drei Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche wären das?
Ehrlich gesagt gar keine, da ist mir meine Wohnung, mein Geldbeutel und meine Haustiere dann doch wichtiger!
 
Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Schokolade, Kleidung oder Beauty?
Wenn am Abend keine wichtige Sendung ansteht Schokolade, ansonsten Schuhe (ich hasse Schuhe kaufen!).
 
Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss. 
 
Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Handy, Lipgloss/Labello/Concealer.
 
Ich nominiere: 

  


Ich hoffe ihr freut euch über den Award genauso wie ich mich gerade freue. Ich bin in den Pfingstferien für zwei Wochen im Urlaub. Ich werde dannn mal anfangen Posts zu planen, d.h. 12 Tage BeautyCoral!! Bis bald!

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

hahaha ich finds cool, dass du 20 nominiert hast ! :)

Charity hat gesagt…

Vielen Dank für den Award!!! <3 Ich hab mich wirklich sehr gefreut! :) Mein Post dazu kommt dann auch asap ;)
Lg <3

Jenny hat gesagt…

Hey :)
vielen lieben Dank dafür, dass du mir den Award verliehen hast :)
nur leider habe ich zur Zeit keine Zeit um dieses auf meinem Blog bekannt zu geben :/
Ich hoffe du kannst es verstehen.
Lg c:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part