Bla bla :)

Heey.
Ich weiß das zurzeit nicht gerade viele, allzu spannende Posts kommen. Doch das liegt daran, dass ich in voller Vorbereitung liege. Für genau drei Dinge, die noch anstehen:

  1. Urlaub in die Türkei
  2. Schulaufgabe in Englisch
  3. eine Aktion, während ich im Urlaub bin, damit auch dort Posts online kommen
Es gibt also mächtig etwas zu tun. Ich möchte deswegen auch heute nur mal so vor mich hinlabbern. Bisher habe ich die Posts immer Vlog genannt. Da wusste ich aber noch nicht, dass Vlog sich aus zwei Wörtern zusammensetzt, nämlich 
Video (V) + Blog (log) = VLOG
Ich schaue diese Videos immer sehr gerne auf YouTube und habe mittlerweile auch schon 140 Abos, was denke ich recht viel ist. In letzter Zeit schaue ich super gerne supiexie, Nhitastic und 1princepessa3.


Naja, ich glaube mittlerweile kann man mich als YouTube-Videos Süchtling bezeichnen, aber gut. Andere reiten, ich schaue Videos. Mir fehlen außerdem auch die Ideen für Posts, deswegen noch einmal die Frage, welche Posts wünscht ihr euch?! Eigentlich sollte ich vor meinem Schreibtisch sitzen und Englisch lernen, aber dazu hab ich mal so gar keine Lust, aber ich werde mich jetzt trotz meiner Unmotivation wieder an die Arbeit machen und hoffen, dass dieser Post euch wenigstens ein bischen gefallen hat. Bis bald!
 


Kommentare:

Katniss Heart hat gesagt…

Hmm also ich würde mich freuen wenn du einen Tag machen würdest :) Ich habe vor Kurzem auch einen gemacht und einen Post auf meinem Blog, den ich zusammen mit einer Freundin führe, gepostet. Vielleicht magst du den ja auch machen, fals du den noch nicht gemacht hast :) Hier ein Link zu meinem Post: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/der-10-things-i-hate-tag.html

Liebe Grüße :)

Viva La Vida hat gesagt…

So ging es mir uch ne Zeit bis ich mir andere Blogs angeschaut habe und meinen Blog ist ein mix aus allem xD
wie wars wenn du mal sowas wie meinung zu verschiedenen Dingen schreibst?

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part