Happy Birthday! Überraschung!

Heey ihr wundervollen Leser!
Wenn du diesen Post liest bin ich bereits in der heißen Türkei und schicke dir fröhliche Urlaubsgrüße.
Heute ist ein besonderer Tag.
EIN JAHR BEAUTY CORAL! 
Genau heute habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht.
EIN JAHR MIT MEINEN SUPER TOLLEN LESERN!
Ich will irgendetwas besonderes machen.
Zuerst dachte ich an ein Gewinnspiel, zu wenig Geld. 
Eine Blogvorstellungsaktion? Auch blöd die gibt es bei mir sowieso immer, wenn man eine runde Zahl bei der Follower Anzahl sieht.
Dann dachte ich, wie wäre es mit 12 Tagen BeautyCoral bis ich wieder aus der Türkei zurück bin? Puuh, da musst du aber ganz schön viel vorplanen, wenn du das schaffen willst. Egal ich bin schließlich heute ein Jahr alt geworden und deswegen dürft ihr heute jeden Tag einen Post lesen! Ich verspreche schonmal vorab, es ist sehr viel dabei, was ihr euch immer und immer wieder von mir wünscht, ich es aber nie gemacht habe aus Zeitgründen und jetzt ist es so weit.
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesen 12 Tagen und noch einen wunderschönen warmen Tag! Morgen geht die Bloggeburtstags-Edition los! Es erwarten euch aufwendige Posts, die euch hoffentlich gefallen. Bis bald!



Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ;*
da freue ich mich aber drauf :D

Randi VV hat gesagt…

yay alles gute zum blogaversairy !! <3

Katniss Heart hat gesagt…

Alles Gute :) Freu mich schon auf die vielen Post´s von dir :) Liebe Grüße :) & einen schönen Urlaub :)

Vanessa Pur hat gesagt…

Happy Birthday und mach weiter so! :)

Liebe Grüße aus München,

Vanessa - www.pureFASHION.tv

P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

Lena K hat gesagt…

Danke für die ganzen Glückwünsche!!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part