HTML!! Wie verlinke ich GFC und BlogConnect!?

Heey.
Ich möchte meinen Blog abwechslungsreich gestalten, dass habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, deswegen werde ich heute etwas mit euch über HTML quatschen. Am Anfang meiner Blogger-Zeit habe ich nach vielen Grafikdesign/HTML Blogs gesucht, da ich von solchen Dingen wirklich keine Ahnung hatte. Und heute führe ich meinen eigenen, mit drei anderen Blogerinnen.
selfdesigns.blogspot.de 
Heute möchte ich euch jedenfalls zeigen, wie ihr BC und/oder GFC verlinkt!

1. Ihr geht aufs Dashboard und klickt auf die Follower Anzahl eures Blogs.



2. In dem Link oben seht ihr ganz viele Zahlen am Schluss des Links. Diese braucht ihr.


3. Diese kopiert ihr und fügt sie in diesen Link ein:
http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=eure Zahlen

Achtung! Das = davor muss so bleiben am Link darf nichts außer die Zahlen verändert werden!

Jetzt zu Blog Connect.

1. Ihr geht auf euer Blog Connect Konto.

2. Ihr klickt oben auf Widgets.


 

3. Ihr klickt auf dieses Bild.



4. Nun erscheint wieder unten ein HTML Code indem zwei Links stehen. Der erste Link den ihr im HTML Code findet ist euer Link zum verlinken von BlogConnect.


In meinem Fall dieser:  http://blog-connect.com/a?id=5432908491314341006


Falls ihr weitere Fragen zum HTML oder Grafikdesign Themen habt, könnt ihr sie gerne setllen. Ich kann sie mir dann bis Sonntag ansehen und sie vielleicht in einem Post bearbeiten! Bis bald!

1 Kommentar:

Serah Alabi hat gesagt…

Uii Super tutorial :)
xx
serah

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part