Spring Favourites!

Heey.
Ich zeige euch ja eher seltener meine Favoriten, da sich meist nicht viel ändert. Zurzeit habe ich aber ein wenig rumexperimentiert und alte Sachen wieder ausgepackt. Außerdem habe ich auch ein paar schöne LE's entdeckt. Da mir die Sachen alle ziemlich gut gefallen und ich sie nun fast täglich verwende dachte ich mir ich zeige sie euch in einem Favoriten Post. Ich bin sogar extra rausgegangen, damit wenigstens ein bischen Frühlingsstimmung aufkommt, bei uns ist es im Moment nicht wirklich frühlingshaft.

essence match2cover cream concealer 2,75€


 ebelin make up & concealer brush



essence my skin tinted moisturizer light skin 1,95€




anatomicals never lose your cherry lipbalm 2,95€

ebelin make up Ei 2,49€


adidas Fruity Rhythmin 8,95€


essence guerilla gardening LE eyebrow designer


essence I love Extreme crazy volume Mascara 2,75€





Ich bin mit Absicht nicht näher auf die Produkte eingegangen, weil ich wirklich nur zu den Produkten etwas sagen möchtet von denen ihr auch etwas wissen wollt, wenn ihr also eine Review zu irgendeinem Produkt sehen wollt würde ich mich über ein Kommentar freuen.

Kommentare:

Charity hat gesagt…

Schöner Post! Das Ei von ebelin mag ich auch sehr gerne :)
Lg <3

Vanni❤ hat gesagt…

Den Mascara will ich mir auch kaufen, hoffentlich ist er gut :)

Sandra hat gesagt…

Wie findest du das Makeup-Ei? Hab mir auch schon überlegt so etwas zu kaufen. :-)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part