(Spring/Themenwoche) Beauty

Hi Kids,
ich bin Randi von Noodle my Nails und vielleicht kennt ihr mich noch von meinem Leoparden Nail Art.
anlässlich Lenas Frühlingswoche, darf ich euch heute in der Kathegorie Beauty (oder besser: Nail Art) ein Frühlingsnageldesign zeigen. Ich habe dieses Rosen-Nail Art am Hintergrund dieses blogs inspiriert.

Zuerst habe ich ein paar Blätter in hellem grün gemalt und einen unförmigen rosa Fleck.

Dann habe ich die selben Farben mit etwas weiß vermischt und highlights hinzugefügt.

Dann habe ich die Außenlinien mit einem dunkleren rosa bzw. rot und einem dunkleren grün nachgemalt.

Wenn man die Farben mit etwas schwarz oder auch weiß heller oder dunkler macht, kann man eine wunderschöne Rose malen.
Da bei Lenas Design auch noch rote Punkte sind, habe ich die in leere Stellen reingemalt.

Ich hoffe, es gefällt euch ! <3

Es war der Briefträger.
~R<=)]

Kommentare:

fashion-meets-art hat gesagt…

ganz tolle Blogs :)
Alles Liebe
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Nowak hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! das sieht ja traumhaft schön aus! Respekt, ich kann mir die Nägel nicht mal einfarbig ordentlich lackieren :D

Sarina hat gesagt…

Wow, das hast du sehr gut hinbekommen, man kann erkennen wie viel Mühe dafür notwenig war, aber es hat sich gelohnt :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part