(Spring/Themenwoche) Grafikdesign



Hey ihr lieben,
ich bin Jessy von Viva la Vida und ich Poste was zu der 
Rubik Grafikdesign. Ich habe echt überlegt wie ich das
Thema Frühling am besten gestalte, deswegen habe
ich was in Photoshop vorbereitet. Letztes Jahr habe ich
einige Bilder gemacht von den Blumen die bei uns
im Garten blühen. Daher habe ich ein Bild genommen und
ein bisschen gebastelt (:
Dies hier war meine erste Idee:

Da dachte ich das kann jeder also habe ich die
Schmetterlinge auch aus Blumen ausgeschnitten um
noch mehr ins Grafikdesign zu gehen.
Und zum Schluss sah das ganze dann so aus:
So ich hoffe ich habe das gut genug dargestellt und euch gefällt es,
wenn ihr wissen wollt wie ich das gemacht habt dann schreib
einfach mal ein Kommentar (:
Freue mich auf eure Kommis und eure Besuche auf meinen Blog.

Bis dann ;*






Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

Endlich sieht man die Bilder ;*
danke nochmal liebes ♥

Charity hat gesagt…

Sehr schön geworden <3
Lg :)

Sarina hat gesagt…

Sehr schönes Design!!

Viva La Vida hat gesagt…

@Charity @Sabrina danke ihr beiden (: <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part