(Spring/Themenwoche) Poesie & Prosa



Hallo Ihr Lieben,
dies ist mein erster Gast-Post und ich wusste nicht was ich schreiben sollte und habe wie so immer einfach drauf losgeschrieben und das ist dabei rausgekommen.

Frühling

Der laue Wind umweht meine Beine. Die Vögel zwitschern und die Sonne erwärmt mein Gesicht. Die Blumen fangen an zu blühen und auch die Bäume werden endlich wieder grün.

Es geht los mit angrillen :) Man sitzt mit Freunden draußen und bleibt so lange draußen bis die Sonne ganz verschwunden ist und es nach und nach immer dunkler wird.

Der Frühling zieht ins Land.

Das Volk hebt zum Dank die Hand.

Der Wind weht leis,

die Sonne scheint.

Draußen ist es heiß und

Leider finde ich nichts was sich reimt.

XOXO







1 Kommentar:

Randi VV hat gesagt…

heey ich hab dir einen blogaward verliehen :) würd mich freuen, wenn du mitmachst <3 http://noodlemynails.blogspot.be/2013/05/best-blog-award.html

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part