150€ Outfit Challenge

Heey.
Ich weiß nicht ob es diese Challenge schon gibt, aber ich finde sie toll und hatte soeben einen Blitzgedanken. 

Die Idee & Regeln:
  1. Erstelle ein Outfit zu deinem Motto auf polyvore.com oder stylefruits.com in Höhe von 150€. Die Internetseiten sind natürlich kostenlos.
  2. Tagge 3 weitere Blogger zu dieser Challenge und gib ihnen ein neues Motto, dass sie erfüllen müssen.
  3. Gib den getaggten Bloggern in einem Kommentar bescheid.

Falls du getaggt wurdest änder den Text oben einfach ab.

Mein Outfit mit 150€:

Partyoutfit





Ich tagge: 
Damit sich die Challenge vermehrt tagge ich 5 Bloggerinnen!

Das Thema für euch ist ebenfalls Partyoutfit!
  1. quamquamquatschkopf.blogspot.de 
  2. frau-pink.blogspot.de 
  3. very-classy.blogspot.de 
  4. erdbeergarten.blogspot.de 
  5. mybeautyfashionlife.blogspot.de 

Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Wie viele Punkte würdet ihr mit geben (1-10, 10 ist das Beste)? Was denkt ihr, habe ich das Motto getroffen? Bis bald!
 



INFOBOX:
Ein anderes Outfit: Spring Break

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

es ist ein tolles partyoutfit, aber mit persönlich gefällt pink zu schwarz nicht so xx

Katniss Heart hat gesagt…

Ein toller Tag Idee :) Ich finde das du das Thema auf jeden Fall super getroffen hast :) Der Ring gefällt mir persönlich zwar nicht so aber das ist ja auch total Geschmacksache :) Darf man den Tag auch machen wenn man nicht getaggt wurde? Ich würden den Tag nämlich auch total gerne machen. Liebe Grüße :)

Lena K hat gesagt…

@Katniss Heart
Heey. Danke für das Feedback. Na klar kannst du die Challenge auch so mitmachen. Mach einfach auch bei dem Motto Partyoutfit mit und tag dann auch noch ein paar Blogger, damit mehr die Challenge mitmachen!
Liebe Grüße!

quamquamquatschkopf hat gesagt…

vielen lieben Dank fürs taggen ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall mitmachen! Finde du hast das Thema echt super getroffen, ich hoff ich krieg das auch so hin :D
Liebe Grüße <3

Viva La Vida hat gesagt…

Kann ich bei sowas auch mitmachen engel??

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part