Absolute NUDE // Make up

Heey.
Heute kommt ein absolutes natürliches Augen Make up.
Ich hoffe das alles mit den Bildern gut geht, da es ja in letzter Zeit ein paar Probleme gab.
Dieser Post war von den Bildern und von der Bearbeitung her ziemlich aufwendig. 
Ich hoffe jedenfalls arg das es euch gefällt!

  • Absolute NUDE eyeshadow Palette von Catrice (1 & 3 Farbe)
  • gel eyeliner Nr. 01 Midnight in Paris von essence
  • False Lash Effect Volume & Length Mascara von MaxFactor
Ich hoffe sehr, dass euch das Make up gefällt und mit den Bildern alles glatt gelaufen ist. Schreibt es mir bitte, denn mein Blogger spinnt zur Zeit ein wenig! Mehr solche Tutorials? Bis bald!

Kommentare:

eleonora hat gesagt…

Wow, ich finde das Tutorial wirklich cool gemacht mit den gifs! Tolle Idee! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Katniss Heart hat gesagt…

Ein wirklich tolles Tutorial :D Man sieht wie viel Mühe du dir gegebn hast :) Sieht wirklich toll aus und eben auch total natürlich :D Gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part