Blog des Monats Juni

Heey.
Heute ist der 2. Juni und wir küren den Blog des Monats Mai!

 

Gewinnerin ist Randi von noodlemynails.blogspot.de. Herzlichen Glückwunsch! Sie bloggt über Dinge, wie Beauty, Mode, TAGs oder auch DIYs. Sie würde sich natürlich über zahlreiche Klicks freuen. Ich mich im Ümbrigen auch, da ich des öfteren bei ihr vorbeischaue und sie mehr Leser wirklich verdient hat. 










Die neuen 5 Blogs:
  1. cozytinted.blogspot.de 
  2. missvalerieanne.blogspot.co.at 
  3. melody-of-beauty.blogspot.de 
  4. www.glam-masquerade.blogspot.de 
  5. whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de 




Wer sich für die nächste Abstimmung bewerben möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post seinen Bloglink!

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

Ich fass es nicht, ich bin blog des monats !!!! :O vielen vielen dank dafür <3

Hannah Rippe hat gesagt…

Hej! Ich würde wirklich gerne an deiner Aktion Blog des Monats Juni teilnehmen! :)

photoblogbyhannah.blogspot.de

Katniss Heart hat gesagt…

Vielen dank für die Nominierung! :D Wir freuen uns wirklich sehr :D Liebe Grüße :)

Fa hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :) Dann würde ich sehr gerne teilnehmen.
Link: http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Liebe Grüsse <3

Alice hat gesagt…

hallihallo
vielen dnak für die nominierung :-D es freut mich wirklich wahnsinnig :))

LG

Mein Regenbogenland hat gesagt…

Ich habe sehr gern gevotet und möchte mich auf diesem Weg auch bewerben :)

www.meinregenbogenland.blogspot.de

Liebe Grüße
Lisa

Lisa hat gesagt…

oh danke für die Nominierung..wie lieb von dir :)) Freu mich gerade sehr!
Love,Lisa<3
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

Valerie Anne hat gesagt…

Auch von mir vielen, vielen Dank für die Nominierung :)!! Freu mich :)!

Alicia hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. Ich würde wirklich gerne teilnehmen :)

delightfulthings-a.blogspot.de

Liebe Grüße, Alicia

Chris hat gesagt…

Ich würde auch gern teilnehmen! :)

Mein Link:
http://c-overthetop.blogspot.com

lg,
chris

Jana Müller hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar (: ich liebe solche aktionen und würde auch sehr gerne teilnehmen (:
Mein Bloglink: http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/
Ganz liebe Grüße <3

Sarina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarina hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du so eine Aktion machst :)

Shenja Cerzo hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Da mache ich doch gern mit und stimme auch noch für jemanden ab :)
http://shenjas-blog.blogspot.de/

LG Shenja ♥

Svetlana hat gesagt…

würde mich gerne fürs nächste mal anmelden :)

http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

lg
svetlana

Nina S. hat gesagt…

Ich würde auch an der nächsten Runde teilnehmen.(:
Mein Blog.

Mary hat gesagt…

Ich würde mich gerne für die nächste Runde bewerben.
Liebe Grüße, Mary von Mary tells the World

Chantal hat gesagt…

Ich würde echt total gerne Blog des Monats werden :)

Liebste Grüße Chantal von http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part