BLOG ME // My Blogger Story TAG [Part 1/2]

Heey.
Ich möchte eine Mini Serie starten. Diese besteht aus zwei Teilen und nennt sich BLOG ME. Das ist der erste Teil und morgen folgt der 2..
Heute kommt der My Blogger Story TAG. Diesen habe ich bei der bikisun auf YouTube als den My YouTube Story TAG entdeckt und möchte ihn nun bei Blogger einführen. Bisher habe ich diesen tollen TAG bei keinem anderen Blogger gelesen und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Ich werde trotzdem noch ein paar Blogger taggen und füge auch ein paar Fragen hinzu. Viel Spaß!
 

Die Regeln:
  • Erwähne denjenigen der dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge vier weitere Blogger
 
Die Fragen:

Wie findest du die Person die dich getaggt hat?
Leider habe ich den TAG ja in die Bloggerwelt eingeführt und kann die Person jetzt nicht beurteilen. :)
 
Warum hast du mit deinen Blogger Aktivitäten begonnen?
Ich liebe es einfach zu schreiben, am HTML rumzubasteln, kreativ zu sein und die "Kommunikation" mit so vielen Menschen. Natürlich auch wegen meiner großen Leidenschaft, die Beauty & Fashion gilt.

Von wem war der erste Post, den du als erstes (bewusst) gelesen hast?
Das war denke ich ein Post von BeautyPeachiii ihre Videos auf YouTube habe ich davor schon verfolgt und bin durch ihren Blog denke ich auch zum Bloggen gekommen.

Ärgernis in Bezug auf Blogger?
Manchmal werden die Bilder nicht hochgeladen oder es dauert ewig. Oder die Bilder werden hochgeladen, wenn man sie dann aber einfügt werden sie im Post nicht angezeigt, erst wenn man den Post veröffentlicht und dann meistens auch viel zu groß. -.-

Welcher war bis jetzt dein bester Blogger-Moment?
Jeder einzelne Moment ist schön. Ich freue mich aber vorallem, wenn ich Kommentare bekomme, die mich aufmuntern, wenn es mir schlecht geht.

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Mein Blog nennt sich Beauty Coral. Beauty deshalb, weil es sich ursprünglich NUR um Beauty handeln sollte. Coral deshalb, weil ich zu der Zeit die Farbe Koralle geliebt habe und den Nagellack Meet me at CORAL Island von Catrice jeden Tag getragen habe.
 
Tipps für Neulinge?
Wird ncoh nicht verraten. Seit gespannt ;)
 
Deine drei Lieblingsblogs?


Ich tagge:

  1. beauty-polish-tralala.blogspot.de
  2. merle-vintagelife.blogspot.de
  3. fettnaepfchen2012.blogspot.de
  4. ifyouredowncomewithme.blogspot.de

Ich hoffe der TAG gefällt euch. Falls die Serie auch gefällt dann schreibt es mir in die Kommentare, welche Vorschläge für Themen ihr für die Serie habt. Vielleicht findet sich ja ein Tag in der Woche, wo ich die Serie weiter posten könnte. Bei guten Ideen lässt sich da bestimmt etwas machen. Seit gespannt auf Part 2, der euch morgen erwartet. Bis bald!

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

ich mag coralle auch total gerne :) ich mag die reihe, mach weiter ! xx

Katniss Heart hat gesagt…

Ein toller Tag :) Bin schon sehr gespannt auf Teil 2 :) Ich leses Tag´s unglaublich gerne weil ich es super finde wenn man etwas mehr über die Person weiß die hinter dem ganzen steht :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part