Cassys Coffee

Heey.
Ich möchte euch noch eine super liebe Bloggerin vorstellen.
Sie hat gerade eine Blogpause hinter sich und möchte nun wieder voll durchstarten mit ihrem Blog cassyscoffee.blogspot.de. 
Ihr Blog ist einfach mega. Sie macht gestochen scharfe Bilder und die Posts sind stets interessant! Außerdem ist sie eine bildhübsche Persönlichkeit, wie ich finde! Ich hoffe jedenfalls ihr schaut bei ihr vorbei!







Ein schnelles, kleines Interview mit ihr.

>> Beauty Coral: Wie würdest du deinen Blog in drei Worten beschreiben?
Cassy Coffee: 1. Kreativ. 2. Einzigartig. 3. Chaotisch

 >> Beauty Coral: Was steckt hinter CassysCoffee?
Cassys Coffee:  Ein Mädchen, das eine Zeit lang ihren Blog vernachlässigt hat aber ihn jetzt wieder in vollen Gang bringen möchte!!!!

>> Beauty Coral:  Warum sollte man deinen Blog lesen?
 Cassys Coffee: Weil er etwas besonderes ist. Ich schreibe nicht nur über Beauty sondern auch jetzt noch was im Alltag wichtig ist so gut wie über alles also backen, Fotografie..... .

>> Beauty Coral: Wie bist du zum bloggen gekommen?
 Cassys Coffee: Ohh Gott. Ich habe immer schon gerne YouTube Videos geschaut und eine YouTuberin hatte einen Blog dieser hat mir so sehr gefallen, dass ich nach einem Jahr dann auch einen eröffnen musste.

>> Beauty Coral:  Beschreibe den perfekten Leser.
Cassys Coffee:  Freundlich, ehrlich, sagt seine Meinung und äußert sie auf meinem Blog!

>> Beauty Coral:  Wie soll die Zukunft deines Blogs aussehen?
Cassys Coffee:  Mehr Posts. Die Zukunft das macht schon das Schicksal, da funke ich nicht dazwischen.


Schaut einfach bei ihr vorbei. 
Ihr werdet es nicht bereuen!









Kommentare:

Cassy hat gesagt…

danke :*** total lieb von dir :***

Hermine Smith hat gesagt…

coole Sache mit dem Interview.

liebste grüße

Katniss Heart hat gesagt…

Ein wirklich toller Blog :) Danke für den Tipp :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part