It's Only You (One Direction FF)

Heey.
Heute möchte ich euch eine Fanfiction von One Direction präsentieren. Geschrieben hat sie die liebe carrot_girl_loves_1D. Weiterlesen könnt ihr sie auf wattpad.com. Den Link findet ihr in der Infobox.


„Tschüss Lou”, sagte ich  und umarmte meinen besten Freund. „Bis morgen! Um fünf 
hier, nicht vergessen, okay Em?“ „Geht klar.“ Ich lief zu meinem Fahrrad, das ich 
hinter dem Gebäude abgestellt hatte. Lou und ich arbeiteten im Kino als Teiljob, 
hier in Doncaster. Doch eigentlich ging ich hier an die Hall Cross School. Lou und 
ich kannten uns seit zwei Jahren, als er eine Klasse zurück fiel. Seit diesem 
Zeitpunkt waren wir dicke Freunde geworden.
Er war der einzige, der mich Em nannte. Alle anderen nannten mich Emily. Doch 
beste Freunde hatten nun mal ihre Angewohnheiten, wie ich ihn Lou nannte, und auch 
nicht Louis.
Langsam stosse ich mein Fahrrad vom Gehsteig zur Strasse und fuhr eilend davon. 
Die Bremsen quietschten ein wenig; das Fahrrad war ziemlich alt, mein Vater hatte 
es letztes Jahr vor dem Schrotthaufen gerettet. Danach malte ich es mit Lou ganz 
grün an, dabei mussten wir allerdings das ganze Fahrrad auseinanderbauen!
Meine braunen, über die Schulter hängenden Haare wehte es mir die ganze Zeit ins 
Gesicht und ich fuhr sozusagen einhändig, da ich mir die ganze Zeit  Strähnen 
hinter die Ohren strich. Nach zwanzig Minuten war ich zu Hause angekommen; meine 
Familie wohnte eher am Stadtrand, wo es ruhiger war. Unser Haus hatte einen 
kleinen Garten und wir hatten einen Untermieter, der aber oft nicht zu Hause war.
Ich fuhr mein Rad langsam vor das Haus und stieg ab. Normalerweise war ich müde 
nach dem Nebenjob, aber heute war im Kino einfach wieder mal echt nichts los. Na 
ja, mich wundert es ja nicht, so langweilige Filme wie diese Woche gab es ja schon 
ewig nicht mehr! Gemütlich schlenderte ich zur Haustür und schloss sie auf. 
„Halloo-o!“, rief ich durch den langen Flur. Ich hörte etwas hinter meinem Rücken 
maunzen und meine Katze Carly strich mir wie wild um meine Beine. „Ja hallo, mein 
Schatz.“, lachte ich zu der Katze und zog mir meine Jacke aus.Ich lief ins 
Wohnzimmer und blickte in die Runde. „Hi Jungs!“, begrüsste ich meine zwei Brüder, 
die abgelenkt vor dem TV sassen. Sie waren beide etwas jünger als ich; ich war 
achtzehn, sie fünfzehn und siebzehn. Der jüngere hiess Oliver und der ältere 
Jeremy. „Wo sind Mom und Dad?“, fragte ich meine Brüder, die total abgelenkt vor 
der Kiste sassen. Olly: „ Sie sind noch mit Dads Firmenkollege etwas trinken 
gegangen. Sie kommen erst später.“ Hmm, okay. Ich nickte stumm und lief in 
Richtung Küche. Mein Magen knurrte ziemlich. Ich machte mir eine Schüssel mit 
meinen Lieblings-Cornflakes und lief rauf in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein 
Bett und suchte auf dem Nachttischchen nach meinem iPod. Ich machte mir die 
Ohrstöpsel ein und liess meine Lieder auf zufällig laufen und schaute aus dem 
Fenster.
Hey there Delilah
What's it like in New York City?
I'm a thousand miles away
But girl, tonight you look so pretty
Yes you do
Times Square can't shine as bright as you
I swear it's true

Hey there Delilah…
…
Ich drehte die Musik etwas lauter und hörte gut zu. Leise summte ich die Melodie 
mit.
Genau, das war der Song, den mir Lou vorhin im Kino vorgesungen hatte! Er wollte 
unbedingt bei X-Factor teilnehmen, in der Schule spielten wir ab und zu Musicals 
und seine Rollen gestaltete er einfach immer hammermässig. Dieses Lied konnte er 
wirklich in und auswendig und er wollte bei den Castings kein anderer als diesen 
Song performen. Aber war das wirklich der richtige Weg für ihn? Doch eines war 
klar, ich würde ihn dabei sicher als beste Freundin unterstützen.
 


Ich hoffe natürlich, dass euch die Fanfiction gefällt und ihr sie weiterlest. Ich finde die Geschichte jedenfalls echt gut!

INFOBOX:



Weiterlesen kannst du hier: www.wattpad.com/story/its-only-you-1d-ff
Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Wattpad und schnelles bla bla

1 Kommentar:

Viva La Vida hat gesagt…

die ist wirklich klasse ich schau da mal rein (=

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part