Juni Haul // Fashion, Beauty, Lifestyle

Heey ihr Lieben!
Heute habe ich wieder mal einen Haul für euch.
Das ganze Zeug habe ich nicht an einem Tag gekauft, sondern verteilt über den Monat Juni. Ich hoffe die Sachen gefallen euch und sie sind auch noch alle aktuell!

Weiße Bluse mit Spitzendetail von NewYorker 14,95€
Gürtel von Pimkie 5,99€
Luftiges Top von NewYorker 12,95€
Ballerinas von Schuhmann 12,95€

Loreal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid 4,25€

p2 Express Nail Polish Remover ca. 3-4€
ebelin Lidschattenpinsel schräg ca. 1-2€
essence color & go nail polish Nr. 114 Fame Fatal
essence color & go  nail polish Nr. 146 That's what I mint!


Rival de Loop Nagellackkorrekturstift 1,99€ (-20% Rabatt!)

InStyle 3,80€ Coverstar: Blake Lively
Cosmopolitan 2,10€ Coverstar: Lovelyn (GNTM)
Glamour 2,20€ Coverstar: Kate Moss 
Wie gefallen euch meine neuen Errungenschaften? Zu welchen Dingen wollt ihr eine Review sehen oder ein Outfit? Bis bald! 

 

INFOBOX:

Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Summer Beauty Haul

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

toller haul ! ich mag dein "luftiges top" !

Katniss Heart hat gesagt…

Ein paar wirklich tolle Sachen :D Das Loreal Reinigungsfluid will ich auch noch unbedingt testen :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part