Meine Spiegelreflexkamera // HILFE!!

Heey.
Auch ich möchte mir endlich eine Spiegelreflexkamera kaufen. 
Einfach darum, weil ich gerne fotografiere und ich euch bessere Bilder bieten kann, was z.B. meine Make up Tutorials bitter nötig haben.
Mein Geldlimit ist straf nicht mehr wie 500€ soll das Teil kosten. Ich weiß das ist wenig Geld, aber ich brauche auch nicht das neueste vom Neuesten!
Ich habe mich schon ein wenig informiert und habe diese beiden Goldschätze bei Amazon gefunden:



Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

Eigenschaften (Infos von amazon.de):
  • Exmor APS HD CMOS Sensor mit 20,1 Mio. Pixeln, OLED Tru-Finder, 8 Bilder/s, Scharfstellung des Autofokus mit dem SAL1855-2 Zoomobjektiv
  • Halten Sie detailreiche Actionszenen mit einem Sensor mit 20,1 Mio. Pixeln fest.
  • Wählen Sei den genauen Bildausschnitt mit dem OLED Tru-Finder.
  • Sich schnell bewegender Motive einfach scharfstellen und einfangen
  • Bereit für fast jede Szenen mit einem 18-55 mm Zoomobjektiv




Sony SLT-A37K SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, Full-HD, 3D Panorama) Inkl. SAM 18-55mm Zoom-Objektiv schwarz

Eigenschaften (Infos von amazon.de):
  • 16,1 Mio. Pixel Exmor APS HD CMOS, Full HD AVCHD-Videos, 7 Bilder pro Sekunde, 6,7 cm großes LC-Display. Mit Standard-Zoomobjektiv SAL-1855.
  • Besonders hochwertige Bilder, auch bei schwachem Licht
  • Full HD-Video mit schnellem, präzisem Autofokus
  • Schöne Porträtaufnahmen leicht gemacht
  •  
Bitte helft mir!

Meine Traumkamera:
  • nicht mehr wie max. 550€
  • inkl. Objektiv
  • min. 16 Megapixel
  • Autofokus (Wäre toll, kein unbedingtes Muss!)
  • Schwenk- und drehbarer Monitor (Kein Muss!)
Es wäre super, wenn ihr mir schreibt:
  • Welche Kamera ihr besitzt
  • Den Preis (vielleicht amazon Link)
  • Welche Kamera ihr mir empfehlen könnt
Das wäre wirklich super lieb. Bis bald!


Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Ich hab die lumix fz150 und bin sehr zufrieden :)

ab 370€ (aber nicht bei amazon)
12 megapixel
autofokus ja
schwenkbarer monitor ja
aaaber keine spiegelreflex sondern eine bridgekamera.. hab mich damals gegen eine spiegelreflex entschieden, weil ich mich dafur doch zu wenig mit objektiven usw auskenne.. aber sie ist super und eine art vorstufe zur spiegelreflex :)

lg jennifer lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

ps: http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-FZ150EGK-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B005JSBL38/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370548297&sr=8-1&keywords=fz150

Viva La Vida hat gesagt…

Also ich habe eine von Cannon && bin sehr zufrieden, in der schule habe ich mir Nikon gearbeitet && finde daher Nikon nicht so gut aber das musst du wissen liebes aber du kannst mit beiden gute Fotos machen ;*

Jana hat gesagt…

Heut zu Tage sind gar keine Spiegel mehr in den Kamera's enthalten. Deshalb sind das auch keine Spiegelreflexkameras.
Geld für die Kamera bezahlt man auch für den Namen. Wenn du eine günstige Kamera kaufst, musst du auf das Megapixel achten. Gleiche einfach alles aus... :) ♥

jana :)
http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

Viva La Vida hat gesagt…

@ Jana das wäre mir neu das keine spiegel
mehr drinnen sind.
Ich will zwar nichts sagen aber habe den
aufbau gelernt && soweit ich weiß sind
da noch welche drin außer unsere
Lehrer haben uns was falsches beigebracht.
&& es kommt nicht nur immer auf die megapixel
an wenn man ne gute kamera möchte sollte man
auf das achten was man persöhnlich mit der
Kamera machen möchte, das gehört auch dazu
nicht nur die megapixel, denn mein handy
hat weniger pixel als meine Digitalkamera,
aber macht bessere Bilder.
Es kommt immer drauf an was du damit machen
wilst Liebes && dann sollteste dich entscheiden
was die kamera kann && dich für die entscheiden
die zu deinen Wünschen passt.
Kann auch ne billige sein hauptsache du kannst
das damit machen was du willst ;)

Vanessa Pur hat gesagt…

Wirklich schwierige Entscheidung - ich würde es wahrscheinlich einfach testen und sonst an Amazon zurück schicken wenn dir das Ergebnis nicht gefällt. Ich selbst nutze lieber Canon - aber warum nicht probieren= Habe dich übrigens gerade in der Blogliste verewigt :)

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

elisa hat gesagt…

Hab die Nikon D5100 und bin super zufrieden.
Vielleicht magst du mal vorbeischauen?
http://wmprnschlg.blogspot.de

Jana Müller hat gesagt…

ich kann dir die canon eos 1100 D empfehlen die hab ich auch und die ist auch nicht soo teuer (:
Liebe Grüße <3

Mimi S. hat gesagt…

Ich würde dir die 5100 empfehlen!
Ich fotographiere mit einer Nikon D3200 und man muss sagen, dass Nikon sehr zuverlässig von Autofokus etc ist.
Gerade wenn du deine Augen etc fotographieren willst kann das sehr praktisch sein

xx goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part