My Firsts TAG

Heey.
Ich möchte mal wieder einen TAG von YouTube mitmachen.
Entdeckt bei: ChrissyCosmetic 

Die Regeln:

  • Verlinke den Blogger, der dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge fünf weitere Blogger
Die Fragen:


1. Dein erster tweet?
Follow me on Twitter


2. Dein erster Post?

Mein erster Post, war der Post zu meinen essence lipsticks. Verlinkt in der Infobox.

3. Die erste Person die du auf YouTube bzw. Blogger abonniert hast?

YouTube: EbruZa
Blogger: beautypeachiii.blogspot.de

4. Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?

Nein.

5. Was war dein erster Job?

Babysitter.

6. Was war dein erstes Auto?

Ich hab leider noch keins, aber am Liebsten einen Twingo.

7. Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?

Meine Freundin Celine.

8. An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?

Verrate ich nicht.

9. Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?

Frau Duringer glaube ich. Sie war ganz nett.

10. Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?

Entweder Ibiza oder Mallora. Da war ich 2 bis 3 Jahre alt.

11. Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?

Regina. Nein ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Wir können aber noch normal miteinander reden.

12. Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?

Bei meiner Oma.

13. Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?

Meine Emails aktualisiert und geschaut ob ich Kommentare von euch bekommen habe.

14. Dein erstes Konzert auf dem du warst?

War noch auf keinem. Ich habe aber vor auf ein One Direction, Selena Gomez oder Bruno Mars Konzert zu gehen.

15. Dein erster gebrochener Knochen?

Ich war noch nie in meinem Leben in einem Krankenhaus (außer bei Besuchen und meiner Geburt). Ich hatte auch noch nie einen gebrochenen Knochen.

16. Dein erstes Piercing?

Gar keins.

17. Wo warst du zum ersten mal im Ausland?

In Österreich. 

18. Dein erster Film den du gesehen hast?

Pocahontas <3

19. Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?

Ich hatte ncoh nie Hausarrest. Meine Eltern halten von so etwas nichts. :)

20. Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?

Nach der Schule sind es die Hausaufgaben und sonst mit meinen Freunden irgendetwas unternehmen.

21. Wann hattest du deinen ersten Kuss?

Mit 14 Jahren.


Ich tagge:
  1. imsocutelol.blogspot.de
  2. whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de
  3. 7dreamcatchers.blogspot.de
  4. meinleben94.blogspot.de
  5. i-care-do-you.blogspot.de


Ich hoffe der TAG hat euch gefallen und ihr nehmt alle fleißig daran teil! Bis bald!

INFOBOX: 

Mein erster Post: essence lipsticks
 Post mit meiner Freundin Celine: Beschreibe dich in 3 Worten
Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni

Kommentare:

Katniss Heart hat gesagt…

Ein wirklich toller TAG :D Ich hatte zum Glück auch noch nie einen gebrochenen Knochen :) Liebe Grüße :)

Randi VV hat gesagt…

ich mag den tag sehr und hab ihn auch schon vor ner weile gemacht :) <3

Viva La Vida hat gesagt…

ich lese deine Tags sehr gerne (=

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part