NOTD: Cool Jade

Heey.
Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder einen Nagellack anzuschaffen bis einer wieder einmal leer geht. 
Leider gibt es ja so etwas wie Ostern, Weihnachten... . So schenken Eltern halt einen kleinen Nagellack zu Ostern und man hat noch mehr Nagellacke.
Trotz meinem eigentlichen Nagellack-Kauf-Wünsch Verbot möchte ich euch nun meinen neuen mintfarbenen Nagellack präsentieren.





Eckdaten:


Marke:              MaxFactor
Linie:                MaxEffect Mini Nail Polish
Farbe:               Nr. 27 Cool Jade
Deckkraft:         Auf dem Bild ist es eine Schicht. Zwei Schichten wären besser gewesen.
Auftrag:            Gut. Ein klein wenig streifig, fällt jedoch auf dem Nagel kaum auf.
Pinsel:               Sehr klein und dünn.



Verpackung:      Siehe Foto oben


Ich hoffe das Nail of the Day hat euch gefallen. Schreibt mir doch mal, wie ihr zu der Farbe mint im Sommer 2013 steht? Also ich finde es ist ein absolutes Must Have! Bis bald!

Kommentare:

Joana adorable hat gesagt…

Schöner Blog :)

http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

Randi VV hat gesagt…

die farbe ist so schön <3 xx

Katniss Heart hat gesagt…

Oh eine wirklich tolle Farbe :D Echt schön! Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part