Pieces of Me

Heey.
Heute möchte ich euch einen Ausschnitt aus einer Geschichte namnes 'Pieces of me' zeigen. Die Geschichte wurde geschrieben von ly_melody auf wattpad.com. Wo ihr die Geschichte weiterlesen könnt erfahrt ihr in der Infobox.

„Diese verdammten, wunderschönen Augen. Wie ich sie hasse und doch so sehr liebe. 
Sie haben mich verraten und doch wünsche ich mir nichts sehnlicher als sie 
zurückzubekommen. Auch wenn sie der Grund sind, warum ich alles aufgegeben habe, 
auch wenn sie Schuld daran sind, dass wegen mir Leute starben. Ich kann ihnen 
nicht widerstehen. Doch das muss ich, denn ich weiss, dass sie mich wieder 
enttäuschen werden.“


Der Koffer macht laute Geräusche hinter mir. Meine Schritte verschnellern sich 
immer mehr, mein Blick ist starr auf die Gleise gerichtet. Hektisch streiche ich 
mir mit der linken Handfläche übers Gesicht. Ich darf jetzt nicht weinen, ich muss 
starkbleiben. "Shelly!" Seine Stimme. Seine wunderschöne, raue mir so bekannte 
Stimme. Nein, ich muss weitergehen. Ich höre seine Schritte hinter mir und 
verschnellere die meinen noch mehr. Beinahe rennend erreiche ich den Zug. Die 
Türen öffnen sich, doch ich kann nicht einsteigen. Ich bleibe einfach stehen. 
Alles um mich herum verschwimmt, Tränen bilden sich in meinen Augen. Ich spüre 
eine Hand auf meiner Schulter, bleibe jedoch einfach stehen. Ich muss gehen, es 
gibt keinen anderen Weg. "Shelly." Er ist ganz ausser Atem, seine Hand scheint auf 
meiner Schulter eine Tonne zu wiegen. Ich befreie mich von der Last und setze 
meinen Fuss auf die erste Stufe des Zuges. Er hält mich jedoch weiterhin fest. 
"Shelly, bitte! Ich kann es dir erklären." Doch anstatt es mir erklären zu lassen 
drehe ich mich um und blicke stumm in seine Augen. Diese verdammten, wunderschönen 
Augen. 


Ich kann die Geschichte euch wirklich nur ans Herz legen. Sie ist wirklich toll! Bis bald!

INFOBOX:



Weiterlesen kannst du hier: www.wattpad.com/story/pieces-of-me-1d-ff
Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? essence your cupcake

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part