Shopping Queen - Outfit // Woodstock! Style dich für eine hippe Flower-Power-Party!

Heey.
Ich möchte euch wie jeden Montag mein Outfit zum Shopping Queen Motto zeigen. Diese Woche ist Shopping Queen in Köln unterwegs und das Motto lautet: 

Woodstock! Style dich für eine hippe Flower-Power-Party!

Ehrlich gesagt finde ich das Thema schrecklich und konnte bisher mit Woodstock relativ wenig anfangen, deswegen gleich mal bei Google geschaut. Ich habe versucht es einigermaßen in unserer Zeit zu halten, da ich meine gelesen zu haben, dass Woodstock in den 50er - 60er Jahren war? Falls ich falsch liege belehrt mich eines besseren, aber nun zu meinem Outfit!

  
Woodstock! Style dich für eine hippe Flower-Power-Party!




Das Outfit & die Preise:

Gesamt: 201,95€
Für Haare & Make up bleiben 298,05€

 

Ich hoffe das Outfit hat euch gefallen. Wie viele Punkte würdet ihr mir den geben? Ich bin jetzt übrigens auf Keek (@lalalena78) und werde dort regelmäßig Mini-Vlogs und Outfit of the Days posten (in Videoform). Bis bald!



INFOBOX:

Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

die schuhe und die tasche sind geil^^
der rest nicht so mein geschmack :D

Randi VV hat gesagt…

ich mag das thema eigentlich. es ist halt so hippie, was ich eigentlich recht cool finde. dein outfit passt jedenfalls gut dazu :) xx

Andrea hat gesagt…

omg, wie kann man nicht wissen, wann woodstock war?:/ dafür, dass du das nicht weisst, ist dein outfit einigermassen ok.

Katniss Heart hat gesagt…

Ist echt cool geworden :) Am besten gefallen mir die Ohrringe :) Die sind super cool! :) Liebe Grüße :)

http://melody-of-beauty.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part