Summer at 2013' // Blush [Serie]

Heey.
Wunderschönes Wetter einfach ein herrlicher Tag heute. Zu diesem Sonnenschein gibt es einen neuen Teil der Summer at 2013' Serie.
 

Summer at 2013'

Heute soll es um Blushes gehen. Ehrlich gesagt besitze ich kaum Blushes und trage auch nicht häufig welchen und wenn ich einen targe, dann diesen hier:

essence silky touch blush Nr. 40 Natural Beauty
 
Vielleicht ist dieser Rouge nicht DER Blush des Sommers, jedoch ist meine Meinung, dass er immer tragbar ist, ob im Alltag oder am Abend. Er ist wunderschön natürlich und eher ein alt-rose. Ich bin ziemlich schlecht im Farben beschreiben, aber ich mag ihn jedenfalls sehr. Und wirklich teuer ist er auch nicht nur 2,45€ und wenn euch die Farbe dann doch nicht gefällt, dann ist es auch kein Weltuntergang. 

 

Dieser Post war sher kurz. Es tut mir Leid! Welchen Teil der Serie wünscht ihr euch am Freitag? Bis bald!

INFOBOX:

Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Favoriten

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

der blush ist schön. wie lang hast du den schon ? denn wenn du schon am boden angekommen bist, kannst du ihn ja nicht soo wenig benutzen :D xx

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ina hat gesagt…

Ich bin auch nicht so der Bluse-Nutzer ^^'
Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

Liebe Grüße
Ina

www.petite-saigon.com

Katniss Heart hat gesagt…

Eigentlich trage ich nie Blush aber der sieht ja doch ganz interessant aus :D Liebe Grüße :)

Alicja P. hat gesagt…

oh der ist huebsch, so einen ähnlichen hab ich, glaub ich auch.

Ich trage immer Blush, eheort fuer mich einfach dazu, das ist sonst fuer mich kein komplettes Make Up ^^

ich hab bestimmt um die 20 Blushes

Lena K hat gesagt…

Wow total viele Blushträger hier. Danke für die lieben Kommentare und es tut mir Leid, das die Qualität des Bildes nicht wirklich gut ist. Das Bild ist schon etwas älter und ich hatte keine Zeit ein neues zu machen. Shame.

@Randi VV: Ich hab ihn seit ungefähr 2 Jahren.

Sarina hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie ist mit Sicherheit absolut alltagstauglich :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part