Summer at 2013' // Kajal [Serie]

Hey ihr Lieben!
Normalerweise kommt immer dienstags und freitags ein weiterer Teil der 

Summer at 2013'

 

Serie. Leider habe ich es zeitlich gestern nicht geschafft und verschiebe deshalb diesen Post auf heute! 
In diesem Teil soll es um meine liebesten Sommer-Kajale gehen. Bei Kajalen ist bei mir der Klassiker: schwarz, braun, weiß & grau und das eigentlich zu jeder Jahreszeit. Dennoch gibt es eine Farbe, zu der ich wirklich nur im Sommer greife und diese möchte ich euch mit den vier anderen Farben heute vorstellen. 


Ich denke zu schwarz, braun, weiß & grau  muss ich soweit nichts mehr hinzufügen. Es sind einfach alltagstaugliche Farben, die ich wie schon gesagt, zu jeder Jahreszeit trage. Jedoch hatte ich nun schon erwähnt, dass eine Farbe dabei ist, die ich NUR im Sommer trage und das ist das grün. Vorallem dieses grün. Es enthält kleine silberne Schimmerpartikel die einfach nur fabelhaft sind. Ich finde das grün außerdem sehr tragbar ist im Gegensatz zu blau, lila... . Jedenfalls wie findet ihr das grün? Tragt ihr grün im Sommer? Oder auch mal so?

 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Nächstes mal werden die Lipglosse folgen und ich werde die Serie abschließen. AUßER: Es kommen noch Ideen von euch! Bis bald!

'Edit': Das war der letzte Teil! Sorry! Falsche Planung!



INFOBOX:




Blog des Monats Juni werden: Blog des Monats Juni

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? (12 Tage BC) Get ready with me

Kommentare:

livethelifeyoulove hat gesagt…

Der "I have a green" Kajal gefällt mir richtig gut, den werde ich mir bei Gelegenheit einmal näher anschauen! :)

Katniss Heart hat gesagt…

Ein toller Post :) Ich finde ab und an darf es auch mal eine Farbe wie grün sein :) Ansonsten trage ich allerdings eher schwarz :) Liebe Grüße :)

Viva La Vida hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus (=
ich verwende persöhnlich immer nur schwarz^^
gefällt mir i.wie am besten :D

Alicja P. hat gesagt…

oh schoen, so nen Tuerkisfarbenen hab ich auch - cih verwende gerne bunte Eyeliner, sei es gruen, blau, lila, orange, rot was weiss ich

Hermine Smith hat gesagt…

gelungener Post. Ich finde ja schwarzer Kajal passt zu jedem, aber bei Farben sollte man sich dann doch ein bisschen an der Augenfarbe orientieren :)
liebe grüße

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part