Summer at 2013' // Lidschatten [Serie]

Heey.
Heute gibt es einen weiteren Teil meiner Serie:


Summer at 2013'


Dieses mal soll sich alles rund um das Thema Sommer-Lidschatten drehen. Ich bin gespannt wie euch die heutigen Produkte gefallen. Außerdem sind die Bilder von der Qualität dieses mal auch um einiges besser. Ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass das letzte Bild der Serie eine sehr schlechte Qualität hatte!


Oben (von links): 1. Catrice Absolute Eye Colour Nr. 400 My First Copperware Party 2. essence eyeshadow Nr. 35 Party all Night metallic effect Unten (von links): 1. p2 matte dream eyeshadow Nr. 110 Blue Sensation 2. p2 matte dream eyeshadow Nr. 100 Lilac Desire



Im Sommer finde ich natürliche Farben auf dem beweglichen Lid sehr schön und als kleinen Farbklecks unter den unteren Wimpernkranz noch einen knalligen Lidschatten auftragen. Mit den ersten beiden Lidschatten lässt sich ein schöner natürlicher Look zaubern und mit den p2 Lidschatten der ultimative Farbklecks in rosa oder blau. Der Lidschatten von Catrice wirkt in der Verpackung sehr kühl und herbstlich, ist er aber nicht! Genau das Gegenteil er erscheint auf dem Augenlid warm und sommerlich. Den essence Lidschatten kann man schnell aufs komplette Lid auftragen und schon hat man einen super schönen Summer-Beach-Look. 

 


Ich hoffe dieser Teil der Serie hat euch gefallen. Welchen Teil möchtet ihr als nächstes sehen? Wie gefällt euch die Serie und wollt ihr ein AMU mit dem "Farbklecks" oder lieber einen Beach-Look?! Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Bis bald!


INFOBOX:

Summer at 2013': Summer at 2013' // Blush [Serie]
essence Lidschatten: Summer Beauty Haul
Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
 

Kommentare:

Katniss Heart hat gesagt…

Mir gefällt My First Copperware Party gut :D Den muss ich mir auch mal ansehen :) Liebe Grüße :)

Coralista hat gesagt…

ich habe den Party all night & bin wirklich sehr zufrieden :)
vielleicht hättest du Lust mal auf meinem blog vorbeizuschauen. wir lieben ja anscheinend beide CORAL ;D
xo Coralista
thinkcoral.blogspot.de

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part