Summer at 2013' // Lippenstifte [Serie]

Heey.
Heute ist Freitag und das bedeutet, dass ein neuer Teil der Serie rauskommt.

Summer at 2013' 

 Liebe Randi,
an dieser Stelle ein kleines dankeschön für dein Feedback.
Ich hoffe du freust dich über diesen Post und die Frisuren kommen vielleicht. Ich weiß es noch nicht so genau, da ich nicht so viel mit meinen Haaren mache.
Liebe Grüße!

Im Sommer darf es ruhig ein wenig knallen auf den Lippen. Natürlich enweder oder! Entweder auf den Lippen oder auf den Augen. Meine Farben in diesem Sommer sind beerig, korallig und rot. Ein roter Lippenstift geht einfach immer. ZU jeder Jahreszeit ist er tragbar. Was meint ihr? Essence hat viele korall Farben zu bieten. Die einerseits herausstechen, aber auf ihre Art und Weise trotzdessen natürlich wirken. Mal schauen ... vielleicht ergibt sich ja ein Tragebild irgendwann.

INFOBOX:

Schon gesehen? Princess of Bel Air 



Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

die essence lippenstifte wirken auf den fotos irgendwie sehr sheer. decken die gut ?
jedenfalls danke, dass du den post gemacht hast und danke für deine süße nachricht am anfang :D <3 xx

Lena K hat gesagt…

@RandiVV Ja sie decken schon recht gut, aber nach einmal trinken oder essen sind sie auch schon wieder weg oder besser gesagt: Sie sind dann kaum erkennbar! Liebe Grüße!

Viva La Vida hat gesagt…

ich liebe p2 lippenstifte essence halten finde ich nicht so gut aber toller post (=

Katniss Heart hat gesagt…

Die Farben sehen ganz schön aus :) Ich besitze noch gar keine Lippenprodukte von Essence und p2 :) Dafür bin ich momentan sehr begeistert von den Astor Lipcolor Butter´s :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part