Summer at 2013' // Nagellacke [Serie]

Heey.
Ich möchte mal wieder eine Serie starten. Diese soll sich nennen:

Summer at 2013'

Ich hoffe natürlich, dass der Sommer jetzt irgendwann mal kommt. Bei uns ist das Wetter nämlich im Moment nicht wirklich schön. Bei euch?
Vielleicht sollte ich erstmal sagen, um was es in dieser Serie geht.
Ich zeige euch einfach jeden Montag und Freitag meine Top ... Produkte für den Sommer 2013. 

Der Name dieser Serie leitet sich übrigens von diesem Lied ab


Heute sind es die Top Nagellacke-Produkte, die ich euch gerne vorstellen möchte.


Im Sommer diesen Jahres finde ich einfach, dass Pink Töne und auch Mit Töne ein absolutes MUSS sind. Wie ihr vielleicht in meinem Post vor zwei Tagen gemerkt habt *HIER*.
Viele werden sich fragen, was hat dieses schwarz dort zu suchen?!
Meine Kamera ist von der Qualität immer noch nicht die Beste, deswegen erscheint der 3. Nagellack als ein "schwarz", ist er aber nicht, denn es ist ein sehr schönes dunkles lila, das pinke Glitzerpartikel enthält. Ich finde für zwischen durch ist diese Farbe für die Finger eine kleine Abwechslung zu den ganzen mint, pink und pastell Tönen. Alle Nagellacke sind jedenfalls aktuell noch zu kaufen, was mir ganz wichtig ist bei dieser Serie. Ich hasse es nämlich, wenn Blogger Sachen empfehlen, die es schon lange nicht mehr gibt und das soll bei der Serie eigentlich auch nicht vorkommen. 

Ein "Special Effect" dieser Serie ist die INFOBOX. In meiner INFOBOX verlinke ich euch alle Posts nochmal, die ich im bisherigen Post verlinken möchte und einen meiner anderen Post unter dem Punkt Schon gesehen?. Findet ihr die INFOBOX störend oder gut? Soll sie in meinen ganzen anderen Posts auch vorkommen.

INFOBOX:

Geswacht "Naughty and Pink": Beautiful Nails Nail Art TAG
Schon gesehen?: 25 Fragen TAG

 

Na, wie findet ihr die neue Serie? Welchen Themenbereich wollt ihr als nächstes lesen? Lipglosse, Lidschatten? Wie findet ihr die INFOBOX? Soll ich so eine immer einbauen? Fragen über Fragen :). Bis bald!
 


Kommentare:

Hermine Smith hat gesagt…

coole Farben :) echt schick

liebe grüße

Randi VV hat gesagt…

infobox ist cool :) kannst du über lippenstifte schreiben ? oder frisuren ? xx

Mary hat gesagt…

Schicke Farben, nur den Lilafarbenen finde ich eher herbstlich/winterlich :)
Freue mich schon auf weitere Posts der Serie und die Infobox würde ich ruhig lassen, das finde ich bei YouTubern auch immer sehr interessant wenn sie selber Videos zum Gucken vorschlagen :)
Liebe Grüße, Mary

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part