[TAG] Makeup Fragen

Heey.
Heute wieder ein TAG den ich bei YouTube gesehen haben. Diesesmal bei der lieben 1princepessa3. Ich selbst finde TAGs immer ziemlich unspannend und eigentlich uneinfallsreich, aber dieser hat mir eigentlich ganz gut gefallen und das Feedback von meinem letzten TAG war auch nicht so schlecht. 


Ihr lest also gerne TAGs? Darf ich fragen warum? Ich bin jedenfalls gespannt, wie euch dieser hier gefällt. Viel Spaß beim Lesen!

Regeln:
  1. Verlinke denjenigen der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 5 weitere Blogger und gib ihnen bescheid
Die Fragen:

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Auf jeden Fall Lippenstift.

2. Puder oder Cremelidschatten?

Puderlidschatten. Mit Cremelidschatten kann ich nicht so gut umgehen.

3. Metallischer oder matter Lidschatten?

Keins von beiden eigentlich. Eher so leicht schimmernde Lidschatten.

4. Normale oder wasserfeste Mascara?

Ich besitze nur normale Mascara.

5. Foundation?

essence my skin tinted moisturizer oder essence anti-spot moisturizing make up

6. Puder?

Manhattan compact powder

7. Rouge oder Bronzer?

Bronzer. Ich kann mit Rouge nicht so gut umgehen, aber ich arbeite daran!

8. Nude oder knallige Augenmakeups?

Zur Schule knallig und wenn man dann Zuhause ist gern einen knalligen Ton unter den unteren Wimpernkranz.

9. Selbstbräuner?

Auf keinen Fall!

10. Nagellack?

Coral! ❤❤

11. Lieblingslidschattenmarke?
Catrice und p2.

12. Lieblingsaugenmakeupkombi?

Grün und braun.

13. Lieblingseyeliner?

essence gel eyeliner Nr. 01 Midnight in Paris.

14. Pinsel, Applicator oder Finger?


Pinsel. Heute habe ich das erste mal mit einem Applicator geschminkt und es sah einfach nur grausam aus.

15. Absolutes Schmink NO-GO?

Zu helles Make up bzw. zu heller Concealer.

16. Schminkst du dich für die Schule/Arbeit oder würdest du auch ungeschminkt aus dem Haus gehen?

Ich würde definitiv auch ungeschminkt aus dem Haus gehen und tue es auch noch sehr gerne!

17. Nailart, Stamping oder purer Lack?

Purer Lack. Das andere Zeug nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

18. Makeupentferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?

Bislang hatte ich imemr Makeupentferner, bin nun  aber auf Reinigungstücher umgestiegen.

19. Lieblingsnagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Kombi?

Catrice Farbe: Meet me at Coral Iseland

20. Absolutes Hass-Produkt?

essence 2in1 kajal pencil Nr. 01 black and white

21. Nudelippenstift oder Farbe?

Beides. Zur Schule eher Nude und ansonsten darf es ruhig knallen.

22. Gezielt konturiert oder reicht ein klecks Rouge?

Gezielt konturiert.

23. Wird Taupe bleiben egal ob als Nagellack, Lidschatten usw.?

Ich glaube nicht. Wollt ihr einmal ein Taupe Augenmakeup?

24. Haarpflege mit oder ohne Silikone?

Meinen Haaren ist das relativ egal.

25. Benutzt du eine Lidschattenbase wenn ja welche?

Manchmal. Catrice eyeshadow base.

26. Dein Lieblingsparfüm und welche Duftrichtung bevorzugst du? süß, blumig, frisch, orientalisch?

Mein Lieblingsparfüm ist Playboy VIP. Frisch!

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?

Zur Ziet äußerst selten.

28. Kaufst du mehr aus LE`s oder Standartsortiment?

Blushes habe ich nur aus LE's. Ansonsten eher Standartsortiment.

29. Was hälst du von Lush Produkten und benutzt du die Farbpigmente?

Ich habe bisher noch keine Lush Produkte ausprobiert. :(

30. Wunschprodukt: Was du noch nicht hast aber du dir aber iwann leisten willst?

The Balm Nude Tude Palette *-*

Ich tagge:

  1. http://www.minimuffsbeautyblog.com/
  2. http://miiss-insane.blogspot.de/
  3. http://tinas-nagellacke-und-co.blogspot.de/
  4. http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
  5. http://www.lifestemptation.de/

Ich hoffe ihr macht alle mit. Mehr TAGs?  Bis bald! P.S.: Heute mal eine lange INFOBOX!


INFOBOX:


Letzter TAG: My Firsts TAG
Zum Video von 1princepessa3: [TAG] Makeup Fragen Teil I
Review: Playboy VIP
Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Losing my faith today!  

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

ja, der tag ist cool ! :)
ich weiß nicht...ich mag tags einfach, weil man so mehr über den blogger erfahren kann und wenn viele den tag machen, ist es interessant zu sehen, wie die antworten der einzelnen blogger oder youtuber sich unterscheiden oder gleichen xx

Viva La Vida hat gesagt…

Der ist geil (=
Darf ich auch mitmachen liebes?

Katniss Heart hat gesagt…

Ich würde mich über mehr Tags sehr freuen :) Ich finde es immer toll mehr über die Person zu erfahren die "hinter" dem Blog steht :)
Liebe Grüße :)

Hermine Smith hat gesagt…

Interessant wie viel man mit machen Leuten gemeinsam hat :D

liebe grüße

Viva La Vida hat gesagt…

Der ist geil*-*
Darf ich auch mitmachen?

Charity hat gesagt…

Vielen Dank fürs taggen <3 Da mache ich doch gerne mit! Die Haargummis sind übrigens aus keiner Le ;) Die gibt es ganz normal bei den Haarsachen.
Lg :)

Lena K hat gesagt…

@Katniss Heart, Randi VV: Welche TAGs würdet ihr den gerne noch lesen?

@Hermine Smith: Was haben wir den alles gemeinsam? :D

@Viva la Vida: Klar kannst du auch mitmachen!

@Charity: Dankeschöön. Dann werd ich die mal suchen gehen. Freu mich auf deine Antworten zu den Fragen.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part