Tragbar - rot? // Make up

Heey.
Mitllerweile weiß ich, dass ihr sehr gerne Make up Tutorials lest. Heute gibt es wieder einmal ein Make up. Ausnahmsweise aber kein natürliches wie sonst, sondern wie ich finde ein sehr gewagtes. Post Frage heute: Ist rot auf dem Auge wirklich tragbar? Schaut selbst! Auf den Bildern erkennt man leider kein intensives rot, sondern einfahles orange-braun. Ihr könnt euch aber an die Farbe des FC Bayern halten.




Produkte:
  •  Rival de Loop Kajal Pen Nr. 01 weiß: Auf dem kompletten Lid als Base verteilt für mehr Farbintensität
  • essence Legends of the Sky LE Palette: Rot auf das komplette Lid und den 4. Ton aus der 1. Reihe in die Lidfalte gegeben, gemischt mit einem schwarz ...
  • Catrice eyeshadow Nr. 140 Captain of the Black Pearl: schwarzer Lidschatten in Lidfalte 
  • essence gel eyeliner Nr. 01 Midnight in Paris: Lidtrich mit einem kleinen Wing gezogen 
  • essene multi action blackest black mascara: Wimpern getuscht 



Also ... ist dieser Look tragbar? Bis bald!

Kommentare:

Daria Mi hat gesagt…

Hmmm ich würde wohl eher nicht zu rot auf dem augenlid tendieren, aber bei dir siehts eigentlich ganz gut aus (was glaube ich auch an deinen schminkkünsten liegt ) , jedenfalls hast du es sehr gut verblendet, weshalb es dann so, wie es auf den bildern rüber kommt, durchaus tragbar ist ((:

Hermine Smith hat gesagt…

das sieht toll aus. dieser look gefällt mir total gut :) sehr gelungener Post

liebe grüße

Katniss Heart hat gesagt…

Ich finde es sieht toll aus :D Und wenn man es richtig schminkt so wie du das gemacht hast ist rot total tragbar und kann echt super aussehen :) Liebe Grüße :)

Randi VV hat gesagt…

ein freund von mir sagt immer: wann verstehen die marken endlich, dass rot auch auf die augen gehört ? und ich finde, er hat recht, denn wenn man es richtig schminkt, kann es richtig toll aussehen ! xx

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part