Week in Review on Sunday #1

Heey.
Die Leser, die meinen Blog schon länger verfolgen wissen, dass ich früher einen Wochenrückblick jeden Sonntag gemacht habe. Ich habe damit (aus welchem Grund auch immer) auf einmal aufgehört und möchte ihn nun wieder fortführen. Diesesmal soll er aber nicht langweilig Wochenrückblick heißen, sondern Week in Review on Sunday. Wie findet ihr den Namen den? Nun seht ihr also meine Woche.

 
Gesehen → American Pie 4. LOL. 
Gehört → 

 
Gelesen  → Der goldene Kompass.
Gegessen → Pfannenkuchen. Pizza.
Gewünscht → Nicht so viel lernen.
Gefreut  →  Mädelsabend *-*
Getan → Bwr gelernt. Zimmer umgestellt.
Getrunken → Spezi.
Gedacht → Wann ist endlich Wochenende?!
Gekauft → Süßes.

Ich hoffe der Post gefällt euch und ihr wollt so etwas überhaupt lesen? Bis bald!

INFOBOX: 

Einer meiner letzten Wochenrückblicke: Wochenrückblick #5
Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Cassys Coffee

Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

ich finds klasse das du das wieder machst (= && die infobox ist auch sehr interessant

Katniss Heart hat gesagt…

Ich finden den Namen super :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part