Week in Review on Sunday #2

Heey.
Zum Ende der Woche folgt mein Wochenrückblick.







Gesehen Schlag den Star. Die Monster Uni.

Gehört → Sportfreunde Stiller - 'Applaus Applaus'



Gelesen  → Blogs. Glamour.

Gegessen → Nudeln mit Hackfleischsoße. Currywurst mit Pommes.

Gewünscht → Neues Bearbeitungsprogramm.

Gefreut  →  Freundin hetroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe.


Getan → Schwimmen gegangen. Im Kino gewesen.

Getrunken → Sprite.

Gedacht → Hoffentlich gehts gut.

Gekauft → Eisbecher.




Ich hoffe meine Woche hat euch gefallen. Was habt ihr diese Woche alles so gemacht? Bis bald!

P.S.: ICH BIN BIS 19:30 UHR AUF FACEBOOK ONLINE. IHR KÖNNT ALSO WIEDER MIT MIR CHATTEN. *HIER*


INFOBOX:

Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? essence your cupcake

1 Kommentar:

Katniss Heart hat gesagt…

Das Lied von Sportfreunde Stiller Applaus Applaus hab ich auch schon einige male gehört :) Liebe Grüße :)

http://melody-of-beauty.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part