Getaggt im Juli

Heey.
Ich wurde letzten Mittwoch von der lieben Mary getaggt.
Danke! Ich nehme natürlich gerne teil!

Die Regeln:

 1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
3. 10 neue Fragen stellen.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Mary's Fragen:
 
Mary: Welche Sache würdest du gerne ändern können? Beauty Coral: Meine Faulheit und das Wetter!

Mary: Welches Kosmetikprodukt darf nicht fehlen? Beauty Coral: Concealer!

Mary: Was ist deine große Schwäche? Beauty Coral: Meine Faulheit :D

Mary: Welche Eigenschaft beschreibt dich am besten? Beauty Coral: >> Beschreibe dich in 3 Wörtern.

Mary: In welchem Land gehst du gerne einkaufen? Beauty Coral: Türkei *-*

Mary: Achtest du sehr auf deine Ernährung? Beauty Coral: Nicht wirklich.

Mary: Gehst du mit den Trend mit? Beauty Coral: Kommt darauf an, ob der Trend mir gefällt.

Mary: Welche Farbe bevorzugst du bei Kleidung? 
Beauty Coral: Schwarz, weiß, hellblau (wegen meinen Augen), pink.

Mary: Hast du einen Lieblingssong?
Beauty Coral: 


Mary: Was ist deine Lieblingskosmetikmarke? Beauty Coral: Essence, Catrice, Balea, p2, Alverde, essie.

10 neue Fragen:
 
  1. Wann warst du das erste mal verknallt/verliebt?
  2. Was war dein erster Job?
  3.  Wie oft shoppst du so im Monat?
  4. Was ist immer in deiner Tasche?
  5. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
  6. Was ist immer in deiner Schminktasche?
  7. Seit wann bist du bei Blogger?
  8. Hast du ein Ordnungssystem in deinem Kleiderschrank?
  9. Besitzt du eine Brille?
  10. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? 
 
Getaggt werden:
 


Ich hoffe der TAG hat euch gefallen. Bis bald!


INFOBOX:

Einer der letzten TAGs: My Firsts TAG
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? NOTD: Can't get enough!

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

Freut mich, dass du mitgemacht hast :-)
Liebe Grüße!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part