Mini Haul + Review » Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow

Heey.
Ich war letztens im Müller und habe gesehen, dass die Madeto Stay Cremelidschatten von Catrice alle reduziert sind.
Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und zuhause ausprobiert und nun folgt die Review zu den Eyeshadows.

Heute soll es um zwei Farben gehen namens
Nr. 040 Lord of the Blings
Nr. 070 Mauvie Star
von Catrice.




Es gibt natürlich noch viele weitere Varianten, die ebenfalls reduziert sind.
 Weitere Informationen findet ihr » hier 
und nochmal verlinkt in der Infobox.

Der Hersteller verspricht: "Hochpigmentierte Farbe für metallische Glanz-(Höhe-)Punkte. Die zarte Creme-Textur ist leicht aufzutragen, setzt sich nicht in der Lidfalte ab, verwischt nicht, und hält und hält ..." Quelle: catrice.eu



Name:

MADE TO STAY LONGLASTING EYESHADOW von CATRICE (bei Müller).



Inhalt:

5,0g.
Preis:

Reduziert auf 1,95€ (normalerweise  3,49€)

Produktart:

Cremelidschatten.
Farben:

Nr. 040 Lord oft he Blings
Nr. 070 Mauvie Star






Konsistenz/Haltbarkeit:

Sehr sehr cremig. Lassen sich sehr gut auf dem Augenlid auftragen. Creasen nach ca. 7 – 8 Stunden in die Lidfalte (ohne Eyeshadowbase!)
Fazit:

Es sind wirklich zwei sehr schöne Produkte, die man nur weiterempfehlen kann. Mit einer Eyeshadowbase sollten die Lidschatten noch länger halten, wobei ich Lord oft he Blings unter Mauvie Star tragen würde, was eine sehr schöne Kombination ergibt!



Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Schaut unbedingt die nächsten Tage bei dm, Müller, Rossmann etc. vorbei! Catrice hat eine Sortimentsumstellung und sehr viele schöne Sachen reduziert! Bis bald!



INFOBOX:

Mehr Informationen zu den Lidschatten: MADE TO STAY
Post zur Sortimentsumstellung auf Kosmetikaddicted
Eine meiner letzten Reviews: Review Manhattan clearface powder



HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Summer at 2013' // Lippenstifte [Serie]

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Diese Lidschattenreihe geht aber lieder aus dem Catrice Sortiment, deshalb auch die Preisreduzierung.. Kennen tue ich die beiden Produkte allerdings nicht, hört sich aber ja ganz gut an.
Liebe Grüße! :)

Katniss Heart hat gesagt…

Zwei wirklich interessante Produkte :) Die werde ich mir auch noch mal ansehen bevor sie aus dem Sortiment verschwinden. Liebe Grüße :)

Maggie hat gesagt…

Hört sich gut an. Die Reihe werde ich mir nochmal ansehen.:)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part