Morgen gehts los!

Heey.
Morgen geht die Themenwoche Sommer los.
Es erwarten euch wundervolle Posts von Bloggern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Insgesamt hab eich fünf Blogger aufgetrieben inklusive mir, also insgesamt sechs phänomenale Posts! 

Was die Blogger nicht wissen!?
Der Post der am meisten geklickt wurde wird vorgestellt. :)

Ich bin gespannt, was gewinnt, da ich selbst die Posts nicht mitverfolgen bin, da ich im Zeltlager bin, dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und erholsame Ferien! Bis bald!



Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

freu mich schon :) das ist eine gute idee, mit dem klicks sammeln :) <3

TiaMel hat gesagt…

Viel Spaß im Zeltlager (: und freue mich auf die Beiträge.

Lieber Gruß ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part